Frage von Dingedienie, 278

Was würdet ihr tun wenn euer Freund euch mit einer 16jährigen Fremdgehen würde?

Und er dazu meint, dass sie nur einen Kuss wollte zum ausprobieren

Antwort
von Theorn, 152

Ausprobieren ist nur eine ausrede die in wirklichkeit heißen soll das er nie etwas für dich empfunden und nur verarscht hat un er einfach kein beziehungs typ is un lieber mit dehnen spaß haben will die ihm gefallen.

Fremdgehen ist ein no go und der beste beweis für verarscht wurden zu sein dementsprechend ist die Trennung und kompletter kontakt abbruch für immer das beste den solche Menschen taugen nichts als Partner so das das Fremdgehen mit der zeit immer öfter und extremer wird daher zieh den schlusstrich bevor du es im shclimmsten fall sogar mal durch zufall mit ansehen musst und es dich innerlich heftigst zerstört.

Antwort
von Inalovesapple, 64

Welche Rolle spielt hier das Alter, wenn nicht erwähnt wird, welchen Altersunterschied er zu diesem Mädchen hat??

Kommentar von Dingedienie ,

Er ist 23

Antwort
von LpapillonM, 38

Was genau hat er denn getan? Hat er das schon öfter getan? Wenn du unter Fremdgehen einen Kuss oder auch richtiges Küssen meinst. Und er hat das noch nie getan. Dann könnte man mildernde Umstände walten lassen. Wenn er mit dem Mädchen Sex hatte, dann würde ich eine Trennung vorschlagen. Zumindest eine Trennung auf Zeit. Damit er nachdenken kann, was er getan hat.

Antwort
von LZ123, 56

Das scheint er dann aber nur als Ausrede zu verwenden. Sehr wahrscheinlich geht er dir gerade wirklich fremd. Außerdem sollte man nur seinen Partner/ seine Partnerin küssen.

An deiner Stelle würde ich mit ihm Schluss machen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort
von pinkrainboow, 86

Schluss machen .Küssen sollte man nur seinen Partner/in.

Und zum "ausprobieren" glaube ich nicht. Sie oder er wird gefühle für sie oder ihn haben.

Antwort
von lorestes, 60

Na dann... du findest sicher jemanden der das mit dir auch gern probieren würde... mal sehen was er dazu sagt"

lg

Antwort
von Drakonarus, 44

Am besten mit treulosen Schluss machen.

Antwort
von KeinName2606, 45

Schluss machen. Vor allem wenn sie 16 ist ;D ;D ;D 

Kommentar von Dingedienie ,

Wieso vor allem wenn sie 16 ist ?

Kommentar von KeinName2606 ,

Weil mein Freund 28 ist 😂 würde er sich ne 16 jährige nehmen - bitte viel Spaß ich bin weg ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten