Frage von Dingedienie, 112

Was würdet ihr tun wenn euer fester Freund .......?

Ständig einer 16 jährigen schreiben würde, Komplimente machen würde und du weißt dass sie auf ihn steht ?
(Ihr seid so um die 20-30hahre alt)

Antwort
von Schnuppi3000, 38

Ich würde ihn fragen, aus welchem Grund er mit ihr schreibt.

Je nach dem, warum er mit ihr schreibt, würde ich reagieren.

Antwort
von anonymeline, 59

ich würde ihn ja mal zur rede stellen.... Ich glaube viele 20-30 jägrige finden es toll von 16 jährigen angehimmelt zu werden. wenn er sagt da ist nix, ihm ruhig mal sagen das es noch straffbar ist ;P

Antwort
von Wonnepoppen, 45

Ihn zur Rede stellen, wenn es nichts bringt, Schluß machen!

Antwort
von Nick0404, 57

Ich finde es mega spannend dass hauptsächlich die Frauen aus der community, die dir geantwortet haben, direkt so aggressiv vorgehen wollen.. Erstmal unterstelle ich einem Großteil von denen, dass sie im RL niemals so handeln würden wie hier angegeben, aber um dir zu antworten: bleib ruhig, mach dir keinen Kopf. (Woher weißt du das überhaupt? Du kontrollierst doch nicht sein Handy?!) Sprich ihn in Ruhe darauf an, wenn es dich wirklich so sehr stört, aber wenn du sein Handy gefilzt hast... Dann würde ich das lieber lassen und in Zukunft auch nicht mehr an sein Handy gehen.. So ein Kontrollwahn macht eine Beziehung einfach kaputt.. Man muss sich vertrauen, oder nicht?!
LG, nick0404

Antwort
von uknown, 22

Was fürn Stecher hahahah. Ich würde ausrasten. Kontaktabbruch oder ciao

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 40

Sie steht auf ihn. Aber er auch auf sie? Oder ist es eher eine Art Spiel, was er mit ihr macht? Ich meine sie steht ja auf ihn und wer lässt nicht gern sein Ego streicheln. ...

Kommentar von Dingedienie ,

Wie meinst du das ?:)

Kommentar von Phantom15 ,

Gegenfrage: Wie meine ich was? 

Kommentar von Dingedienie ,

Das mit dem "ego streicheln ". 😏

Kommentar von Phantom15 ,

Ich mache es kurz. Ich würde nicht diese Frage stellen und meinen Freund machen lassen. .... 

Antwort
von ansxwers, 16

Stell ihm ein Ultimatum

Antwort
von xPrinzessxy, 112

Sagen dass er das lassen soll. Wenn er dich liebt braucht er meiner Meinung nach keiner anderen Frau noch Komplimente oder zu schreiben.

Antwort
von linaha, 34

Ihm sagen dass er aufhören soll sonst bin ich weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community