JohnRambo am 21.08.2009 um 20:31 Uhr

Warum auch nicht? Ist ja ein normaler Mensch!

Aber sowas von!

Keine Frage - ich bins ja auch :-)
Und eigentlich traurig, das man sowas heute noch in frage stellen muss....

logisch
Aber ganz sicher! Wäre ja ein jämmerlicher Freund, wenn es mich stören würde!
ich würde gratulieren

Wenn das was ausmachen würde, wäre man nicht befreundet.
DH AlexGay :-)

Er ist es.

Komische Frage.
Was für ne Frage. Es gibt keinen vernünftigen Grund, eine andere Antwortmöglichkeit anzuklicken.
ich hab kein Problem damit,warum auch?

AlexGay am 21. August 2009 20:41 Warum?

sowas von klar
es verändert sie/ihn ja nicht in seiner person bzw. seiner charaktereigenschaft
was ne doofe frage...

Würde mir persönlich nix ausmachen!
Das ist doch seine Sache.

bei meinen freundinnen wahscheinlich kontakt abbrechen oder so, sonst müsst ich ja angst haben, dass die nachher auf mich steht! aber meinen männlichen freunden fänd ich oke, schwule sind nett! :D
Woman1617 am 21. August 2009 20:35 Voll fies...na und dann redet man halt drüber!
tolle freundin...
AlexGay am 21. August 2009 20:41 Also ich glaubs nicht. Dann dürftest du auch mit keinem Mann befreundet sein weil die ja alle "auf dich stehen" könnten!
ist doch selbstverständlich wenns der beste freund ist!

Er ist Er und Einzigartig.

ist doch immer noch der gleiche Mensch wie früher
dadurch ändert sich der Charakter ja nicht!Was wäre man denn auch für ein Freund,wenn man etwas anderes tuhen würde?!?

egal was ist ,Freunde für immer,ein Leben lang,...

was ist daran schlimm???????????
AlexGay am 21. August 2009 20:42 Super, und warum?
Das frag ich mich auch, warum Kontakt bitte abbrechen???? Unglaublich so eine intolleranz :rolleyes:
Für eine Freundschaft finde ich es völlig unwichtig.

oder des orgrace
AlexGay am 21. August 2009 20:42 Warum?

Das ist doch egal. Der Charakter zählt - sonst gar nix.
Normal ist das nun nicht. Man kann es akzeptieren.
Sicher ist das normal!!!!!!!
was ist daran nicht normal?
Natürlich ist das normal!
Eine variation zum Thema - mehr nicht...
Normal ist wenn die Menschen eine Familie gründen und Kinder bekommen und sich fortpflanzen. Homosexuelle haben damit Probleme.
Man in welchem Jahrhundert lebst du! Das is ja voll Konsawativ! Schlimm echt!
der Einzige der hier Probleme hat scheinst du zu sein.Es gibt auch Heteros,die keine Kinder zeugen...was´n das für ne Aussage...?!Jeder entscheidet doch selbst wie er/sie leben will...das hat nicht mit Problemen zu tun!
Das ist vielleicht üblich, aber nicht "normal". Selbst Du CSU hat in einer eigenen STudie jetzt festgestellt, daß auch Kinder in homosexuellen Beziehungen genauso gut aufwachsen wie in heterosexuellen Beziehungen. Fazit war: wenn Kinder in einer Beziehung geliebt werden, geht es ihnen auch gut. Und da gibts viele heterosexuelle Beziehungen wo das leider nicht der Fall ist.
Natürlich bin ich normal !!!! Mein sexuelle Neigung ist höchstens nicht mehrheitsfähig. Ansonsten bin ich ein normaler Mensch wie Du hoffentlich auch!!!
Ich bin nicht normal. Weil ich mir nicht die Meinung der Mehrheit zu eigen mache :-)
Auch das ist "normal". Normal ist doch alles, was vorkommen kann ohne daß man eingreift. Auch solche Menschen wie Du eben. Und ich.
nein,du bist nicht normal,weil du meinst beurteilen zu können wer normal ist und wer nich! : )
Ach so, normale Menschen können sowas nicht beurteilen? Jetzt wirds ja spannend !
dich meinte ich doch nicht du Pappnase... : ) meinte Smash lol
Ach, also bei ihm ist was nicht normal, bei mir aber doch? Ich komm nicht mehr mit ...
ich finde SEINE Ansicht nicht "normal"...jeder kann doch so leben wie er/sie will.Komischerweise scheinen Männer damit aber generell mehr Probleme zu haben als Frauen....Männer sehen zwei Frauen gern beim küssen zu,sehen sie aber zwei Männer ekeln sie sich extrem...
Wer ist denn nun hier normal und wer nicht? Man kommt ja ganz durcheinander.
habe gerade eine neue Frage gestellt,auf die ich durch diese kam...vielleicht fällt euch ja dazu noch was ein! : )