Frage von melilavigne26, 108

Was würdet ihr tun, wenn euch jemand sagt, dass er euch liebt, aber ihr diese Person nicht?

Hallo, ich habe eine Frage an alle. Wenn ihr euch mit einer Person gut vesteht, die ihr fast jeden Tag sehen müsst und diese Person sich in euch verliebt hat und es euch gesteht, wie würdet ihr dann reagieren, wenn ihr aber nichts für diese Person empfindet?

Antwort
von MyLittlePrinces, 70

Das beste ist einfach das gleich zu sagen. Das heißt nicht um den heißen Brei herum reden sondern direkt sagen, das du nichts für die Person empfindest. Dennoch am besten so sagen das es nicht total unfreundlich wirkt

Antwort
von NicoleLrs1, 55

Ich würde es direkt sagen das du nichts empfindest. Genau das gleiche ist mir vor ein paar Tagen passiert ich habe offen darüber geredet und jetzt benehmen wir uns genauso wie vorher

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 29

Wenn diese Person so risikofreudig ist und nicht den Umstand, das ich mich mit ihr so gut verstehe dazu nutzt um vorab etwas bezüglich ihrer Aussichten bei mir in Erfahrung zu bringen, dann muss sie mit den Konsequenzen einer derart unüberlegten Liebeserklärung auch zurechtkommen. Anders ausgedrückt unter den gegebenen Umständen bliebe überhaupt nichts anderes übrig, als dieser Person reinen Wein einzuschenken und klar wäre das auch für alle beteiligten nicht gerade das angenehmste Gespräch.

Antwort
von grossmutti39, 40

Naja, das typische friendzonen eben. Sag ihm, dass du lieber nur mit ihm befreundet sein möchtest und guck, ob er damit klar kommt

Antwort
von oxygenium, 38

dem kann ich nicht entsprechen würde ich freundlich sagen

Antwort
von Mamue1968, 28

Sag einfach : Leider bin ich nicht verliebt, das kann man leider nicht erzwingen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community