Frage von Anya14, 72

Was würdet ihr tun, wenn euch jemand sagen würde, dass eurer Schwarm auf euch steht?

Nur so eine Frage aus Interesse. Was würdet ihr tun, wenn z.B die beste Freundin/der beste Freund oder sonst ein guter Kollege von eurem Schwarm euch sagen würde, dass er/sie auch auf euch steht?

Nehmen wir mal an, ihr seid schüchtern und hatte euch dich bis jetzt nie getraut den 1. Schritt zu machen und ihr seid bis jetzt verunsichert gewesen, was der Schwarm für einem empfindet.

Würdet ihr jetzt auf den Schwarm zu gehen, wenn jemand das behauptet hatte?

Antwort
von Ulysses2005, 25

Ich würde nachfragen, ob der/die es ernst meint, und wenn der mit einem völlig normalen und ersten Gesichtsausdruck bejaht, würde ich mich evt. trauen, nach der Nzummer zu fragen. Wenn wir schreiben werde ich am besten erkennen ob er in mich ist.

Möglichkeit eins:

Er liebt mich tatsächlich, wir machen öfters was zusammen und werden VIELLEICHT ein paar

Möglichkeit zwei:

E liebt mich nicht, und alle haben blödsinn erzählt, es ist dennoch schön, mit ihm zu chatten ;)

LG Ulysses2005

Kommentar von Ulysses2005 ,

Ich freu mich über jedes Danke! :)

Antwort
von MrsPandamrs, 37

Nachdem ich mich dann mal beruhigt habe, da ich durch die Gegend gesprungen bin wie jemand verrücktes vor Freude, würde ich nochmal die Person darüber ausfragen.

Ganz auf ihn zu gehen würde ich mich wahrscheinlich trotzdem nicht trauen, aber jetzt irgendwie offener sein und auch etwas mehr zeigen, dass man Interesse hat :D

Antwort
von konstanze85, 29

Ich würde mich erst mal freuen und nicht gleich das nächste Problem sehen-.- Mensch Mädel.

Und wenn er wirklich auf Dichsteht, dann wird er sicher irgendwas tun, um auf Dich zuzukommen und Du reagierst dann dementsprechend.

Kommentar von realistir ,

naja solcherlei Vorfreude kann auch in die Hose gehen. Denn wenn Er es Ihr nicht direkt sagt, kann das vermitteln von Anderen ja auch nur ein Eindruck der Anderen sein.

Sich auf Eindrücke von Anderen verlassen kennen wir doch von den PolitikerInnen. Die vermitteln meist nur ihre eigenen Partei-Interessen oder die Intereressen der Lobbyverbände.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Nun bin ich schon erheblich älter als Du und ergo auch meine Sichtweise der Dinge ist eine vollkommen andere. Als erstes tangiert es mich nicht, was der eine oder andere in dem Fall über meinen imaginären Schwarm so alles von sich geben würde. Als zweites sollte es auch kein Problem darstellen, den Schwarm im Auge zu behalten und als drittes, wenn dieser Schwarm also auf mich steht, sein Weg zu mir ist auch nicht länger als meiner zu ihm.

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Ja ich würde ihn fragen ob das stimmt

Antwort
von dani123231, 41

Ich würde generell Kontakt zu der Person suchen, wenn ich Interesse hätte.

Kommentar von Anya14 ,

Also wenn ein schüchterner Junge von meiner Freundin z.B das erfährt und dann nichts unternimmt, hat er kein Interesse?

Kommentar von lamyde ,

Naja das kommt darauf an! Zeigt er sonst allgemein Verhaltensweisen, die schlussfolgern lassen, dass er auf dich steht? Also ist er oft in deiner Nähe oder schaut dich an usw.? Wenn er siwas überhaupt nicht macht, kann es auch eine Lüge sein, um deine Reaktion zu testen. Auch schüchterne Jungs versuchen einem näher zu kommen. Ich denke, dass schüterne Jungs einfach eine Absicherung brauchen, aber nur weil er nicht gleich zu dir rennt, heißt es nicht, dass er gleich kein Interesse hat. In dem Fall musst du auch auf ihn zugehen und den ersten Schritt wagen!

Kommentar von dani123231 ,

Vermutlich hat er große Angst vor Ablehnung, und traut sich deswegen nicht den Anfang zu machen. Wenn er dir gefällt, sprich ihn einfach an!

Antwort
von SarahJoos, 32

Nein es kann ja auch eine Lüge sein und dann wirds erst recht peinlich:(

Kommentar von Anya14 ,

Und wenn die Person sagt, dass sie auf dich steht schon lange aber sich auch nicht traut?

Kommentar von SarahJoos ,

Dann würde ich einen Freund von ihm/ihr mal ausquetschen

Antwort
von anna76570, 26

Ich würde es feiern und mir klären.

Kommentar von HaxCalibour ,

Hahaha xD

Antwort
von realistir, 23

ich würde einen Imker fragen, der kennt sich mit Schwärmen am Besten aus.

Kommentar von Anya14 ,

😂...

Kommentar von MrsPandamrs ,

Wahre Worte.. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten