Frage von HerrDerDiebeFan, 67

Was würdet ihr tun wenn euch jemand eures Geschlechts, den ihr mögt anschaut?

Stellt euch vor in eurer Klasse gibt es ein Mädchen oder einen Jungen, für die/den ihr gerade Gefühle entwickelt und diese Person schaut euch im Unterricht oft an. Was würdet ihr tun? Ich bin zur Zeit in dieser Situation. Ich bin selbst auch ein ein Mädchen und bi. Ich glaube, ich bi grade dabei, mich in dieses Mädchen zu verlieben. Seit Montag schaut sie mich sehr oft an im Unterricht. Manchmal dreht sie ihren Kopf in meine Richtung und spielt mit ihren Haaren. Ich denke mal das macht sie, dass es nicht so auffällt oder was meint ihr? Ich kenne sie erst seit Montag so richtig, da sie jetzt in unserer Klasse ist. Vorher war sie eine Klasse höher und ich kannte sie nur vom sehen. Was denkt ihr, könnte ich machen, wenn sie wieder zu mir sieht? Bitte keine Antworten wie : Sprich sie an. Das würde ich NIE tun. Bin EXTREM schüchtern.

Antwort
von denis1124, 35

Das beste wäre aber wenn du mit ihr redest.

Antwort
von MSPGirl89, 24

Bei uns in der Klasse hat sich eine Freundin von mir in einen Jungen verliebt und der schaut sie die ganze Zeit an...

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Schön, hilft mir aber nicht weiter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community