Frage von DarkNachtaraLP, 71

Was würdet ihr tun wenn es gleich beim Kinostart eines Filmes gleich die DVD zum selben Film für jeden zum Kaufen gibt?

Was würdet ihr tun wenn es gleich beim Kinostart eines Filmes gleich die DVD zum selben Film für jeden zum Kaufen gibt? Würdet ihr euch den Titel kaufen oder doch zum Kino gehen?

Antwort
von TheWrongBonnie, 11

Wenn es sich um einen Film handelt, den ich sowieso schauen wollte und ich mir auch sicher bin, dass ich ihn mir mehr als nur einmal ansehen werde, würde ich die DVD kaufen.
Bin ehrlich gesagt auch nicht so der Kino Fan, wegen den vielen Menschen. Da ist mir meine Leinwand zuhause im Wohnzimmer doch lieber. :)

Antwort
von Juliajulijuli, 46

Ich würde in den kino gehen und ihn wenn dann erst kaufen wenn er älter ist dann ist er meistens auch billiger.

Antwort
von xo0ox, 11

Kaufen.

Aber falls es so ein Szenario überhaupt gibt, dann gäbe es in diesem Paralleluniversum vermutlich keine Kino's. bzw. Nur Private Filmvorführungen.

Antwort
von MrCrow667, 41

Würde auf den Film drauf ankommen. Manche Filme sind im Kino besser von der Atmosphäre her als auf DVD/BluRay. 

Antwort
von CoreFusion, 13

Kino ganz klar ... nicht jeder hat den platz für so eine große leinwand zuhause ^^

Antwort
von Russpelzx3, 21

Da es nicht so ist, mach ich mir über sowas gar nicht erst Gedanken xd

Antwort
von larry2010, 22

dafür müsste man die preise wissen.

sind es 7 oder 8 euro für den kinobesuch, ist das für mich in ordnung. kosten der kinobesuch und die dvd gelcihviel, 15 euro von mir aus, würde ich nur die dvd kaufen und einen kinoabend machen.

immer vorausgesetzt, der film interessiert mich.

Kommentar von DarkNachtaraLP ,

Sagen wir einfach die DVD kostet das Selbe wie der Kinobesuch

Kommentar von larry2010 ,

kann ich nicht pauschal sagen. es gibt filme doer schauspieler, wo ich gleich die dvd kaufen würde und dann gibt es wieder filme, wo ich einmal ins kino gehen würde und gut ist.

wobei ich sagen muss, das ich seit jahren nicht mehr im kino war.

aus dem einfachen grund, die grossen sind zu teuer und bei dne kleinen muss man immer  aufpassen, wann der gewünschte film läuft und oft passt  es vom termin nicht

Antwort
von FragaAntworta, 40

Trotzdem ins Kino gehen, und den Film dort ansehen.

Antwort
von anti45, 29

habe den Film StarWars , bin trotzdem ins Kino gegangen und habe ihn mir dort angesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten