Frage von LENAMARIE0901, 75

Was würdet ihr tun wenn es bei euch so wäre?

Stellt euch mal vor ihr findet einen jungen/ein Mädchen total gut und ihr seit vielleicht auch ein bisschen verliebt, wisst aber nicht ob der oder die jenige euch auch so mag und das selbe für euch empfindet...was würdet ihr machen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Ich würde mich mit der Person persönlich (!) treffen und schauen wie er sich verhält. An den Blicken und Gesten erkennt man schon ob er Interesse hat oder nicht. Wenn er Interesse zeigt würde ich mich öfter mit ihm treffen und viel unterhalten. Dann würde ich erstmal abwarten, denn wenn er genauso fühlt erledigt sich der Rest meist von alleine... 

Antwort
von TIMgreen, 33

Fragen, wie die andere Person das sieht und einfach drüber reden. Klingt verdammt unangenehm, aber das ist die schnellste und simpelste Lösung.

Kommentar von LENAMARIE0901 ,

und wenn man genau das nicht machen möchte?

Antwort
von xxalia, 31

Ich würde nichts tun. Höchstens versuchen meine Gefühle zu kontrollieren.

Antwort
von Hunkpapa, 17

ich würde ihr angemessen den hof machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten