Frage von SweetSecret00, 52

Was würdet ihr tun, wenn ein/e gute/r Freund/in euch einfach küsst, wie reagieren?

Antwort
von SocialMods, 27

Erstmal ist man normalerweise ein bisschen überfordert und weiß nicht was man davon halten soll.
Erst danach verspürt man verblüffen etc...
Was man dann daraus macht ist jedem selbst überlassen.

Antwort
von noname1602, 7

Ich wär glaub ich positiv überrascht, denn es ist in jedem fall erstmal win kompliment, dass man weil man so ist wie man ist begehrenswert ist. Es kommt aber wirklich auf den typen drauf an und ob man sich mit ihm was vorstellen könnte. Wenn ja hat sich der versuch gelohnt. Und selbst wenn man nichts von dem kerl will, sind beide um das wissen jetz reicher und man hat auf jeden fall absicherung. Klar kann an sowas auch freundschaft zerbrechen, aber wie schmerzhaft muss es für jmd sein immer nur 'guter freund zu spielen' wenn man gefühle für den anderen entwickelt hat und jedes mal hoffnungen schöpft aus kleinen andeutungen zb die halt falsch sind

Antwort
von SimonBay, 28

Wenn ich auch was für die Person empfinde, würde ich den Kuss erwidern.
Wenn nicht würde ich der Person sagen das dass echt uncool war.

Kommentar von NormalesMaedche ,

was ist daran denn uncool? Der kann ja vorher nicht wissen ob du was für ihn empfindest

Antwort
von Universal0, 27

Nie wieder diese Person gehen lassen! Also sich ein gemeinsames Leben starten:)

Antwort
von Vivibirne, 28

Erstaunt

Antwort
von LovelyShiba, 18

Also ich habe das vor 3 Monaten erlebt :)
Das war, bevor ich mit meinem Freund zusammenkam. Da hat er mich einfach ohne Vorwarnung geküsst. Natürlich war ich positiv überrascht.
Aber würde mich ein Fremder küssen, einfach so, ne danke, da würde ich dem entweder eine klatschen, oder einfach sagen, dass das ziemlich daemlich seinerseits ist.

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 30

Ich empfinde was für die Person: mich freuen.

Ich empfinde nichts für die Person: würde ihn wegdrücken. Sowas geht gar nicht!

Kommentar von NormalesMaedche ,

Du kannst nicht in einem Satz sagen, "würde mich freuen" und im nächsten "sowas geht gar nicht". der kann ja nicht riechen ob du was für ihn empfindest

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Trotzdem sollte man sowas erst tun, wenn man sich über die Gefühle der Person die man küssen möchte im Klaren ist.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wie soll das denn gehen? Man kann in niemanden hinein gucken. Vielleicht auf so Anzeichen achten, aber die kann man genauso gut falsch verstehn

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Sowas sollte man einfach nicht tun wenn man sich nicht sicher ist. Wenn die Person Glück hat empfindet das Mädchen eben was für ihn und wenn nicht dann findet sie es halt daneben. Wenn du dir also nicht sicher bist dann lass es einfach.

Antwort
von NormalesMaedche, 19

Da die beide wissen, dass ich nen Freund hab würd ich beiden eine klatschen...zumindest wörtlich.
Das geht nicht, ne vergeben zu küssen.

Hätte ich keinen Freund, käme es auf die Situation an und wer von beiden es wäre.
Einfach so aus dem nichts, fände ich jetzt nich so super.

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Verblüfft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community