Frage von BillderBuch, 67

Was würdet ihr tun wenn eine gute Freundin zu euch zum übernachten kommt, ihr aber mehr wollt als nur Freundschaft?

Hey Medels ihr könnt mir doch bestimmt helfen, in ein paar Tagen kommt eine sehr gute Freundin zu mir um zu übernachten. Das Problem ist nur das ich mich in sie verkuckt habe.

Ich würde jetzt gerne wissen über was ihr euch besonders freuen würdet wenn ihr bei einem Junge eingeladen seid?

Ich meine sie weiß das ich vermutlich etwas kochen werde, da sie weiß das ich sehr gut (auch ausgefallene Sachen) kann.

Nur was soll ich danach machen, ich mein, natürlich kann ich nichts erzwingen...

Also über was würdet ihr euch besonders freuen? Egal was es ist lässt es mich wissen:)

Sofa Abend Spieleabend oder in die Stadt .... Oder habt ihr noch eine besser oder ganz andere Idee wie ich ihr zeigen kann das ich sie wirklich Liede? So dass sie sich danach auch in mich verliebt .

Antwort
von BernhardBerlin, 26

Liebe geht durch den Magen - das laß Dir von einem Erwachsenen gesagt sein.

Wenn Du etwas Leckeres auf den Tisch bringst, dabei nett, höflich und schlagfertig, idealerweise witzig bist (jede Frau jeden Alters läßt sich gern zum Lachen bringen), bist Du schon auf dem besten Weg.

Nach dem Essen "gemütliches Beisammensein" auf dem Sofa. - Zur Verdauung könnte man auch spazierengehen, aber das tun Rentner.

Also: Sofaabend. Wie schnell Du ihr wie nah kommst, mußt Du halt austesten. Ob sie sich dann gleich in Dich verliebt, weiß ich natürlich auch nicht. Aber Du hast ganz gute Aussichten, sie flachzulegen, wenn Du es nicht zu plump anstellst.

Kommentar von SwagAmHaven ,

Wer schreibt heutzutage noch mit ß? In der heutigen Zeit schreibt man mit SS.

Antwort
von raphi12310, 32

Ich bin zwar kein " Medel " aber eine Mischung aus Junge und Mädchen , deswegen gib ich einfach hier ma meine Antwort ab ..... Also wenn ich du währe würde ich es ihr sagen! Dann wird sie dir sagen ob sie nur " Freundschaft " oder auch " bisschen mehr / eine Beziehung will" ! Dann weißt du auch wie du mit der Situation umgehst ob du jetzt ein süßes treffen oder ne Party machst xD

Antwort
von SwagAmHaven, 4

Du fängst mit einem normalen Essen an, machst ihr einige Komplimente und danach fickst du sie auf dem Esstisch richtig durch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten