Was würdet ihr tun wenn die Frau von deinem Bruder dich ohne grund beleidigen würde? Sie hat mich auch schon mal bedroht weil ich mal gekontert habe..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist beleidigend daran, wenn sie dir sagt, dass sie älter ist als du? Wahrscheinlich ist es ja so. Glaubst du, dass du Chancen hast, dass sie verschwinden muss, wenn du deinen Vater und deinen Bruder vor die Wahl stellst "Sie oder ich"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sp0rtsman
22.11.2016, 19:31

Was ist beleidigend daran, wenn sie dir sagt, dass sie älter ist als du? Wahrscheinlich ist es ja so.

Oh mein Gott.... nicht solche beleidigungen sondern beleidigungen wie Idiot, voll trottel, usw.

Experte bei gutefrage und trotzdem 0 ahnung. Verschwendete Lebens zeit.

0

Lass die doch einfach in Ruhe :-)
Soll dein Bruder mit ihr glücklich werden. Du musst dich doch nicht mit der Frau verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst in einer Familie alles sagen.

Wäre ich Dein Vater, hätte ich Dir die Wahl gelassen zu gehen, wohin Du möchtest.

Du hast nicht das Recht, jemanden vor die Wahl zu stellen, nur weil Du zu feige bist....

Deine Art mit Menschen umzugehen gefällt mir überhaupt nicht, so sehen es auch Menschen, die Dich näher kennen..

Sollte es Dir zu denken geben und es kommt sogar was Positives heraus, Glückwunsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?