Frage von emma1717, 148

Was würdet ihr tun wenn der Sohn der besten Freundin Euer Mutter..?

Die beste Freundin meiner Mutter hat einen Sohn der ein Jahr älter ist als ich. Jedes Mal wenn ihre beste Freundin zu Besuch ist nimmt sie ihren Sohn mit und das ist ein Problem für mich. Damals war er immer mit mir im Zimmer wir haben geredet und die Zeit mit malen oder sonst was vertrieben, aber mittlerweile ist er nur noch aufdringlich und lässt ein paar Andeutungen und Sätze raus er ist nicht so schlimm aber ich würde nie was mit ihm anfangen wollen, weil falls es zu Brüche geht wäre das meiner Mutter gegebüber echt mies da sie ihn auch wie einen Sohn liebt. Auf jeden Fall ist er in letzter Zeit einfach so extrem aufdringlich er kommt in mein Zimmer, klopft nicht an, sagt mir das es okay wäre wenn wir uns nur küssen würden und macht mir Komplimente und das kam alles aus dem nichts. Das fing alles erst an als meine Mutter und ihr beste Freundin über ein halbes Jahr keinen Kontakt hatten was vorher nie so war.
Egal auf jeden Fall möchte ich das meiner Mutter nicht sagen nur so langsam nervt es mich.. Zu Hause bleiben würde er nie seine Ausrede und sein angeblicher Grund das er immer mitkommt ist ja mein Bruder obwohl er nur bei mir ist.
Selbst vor den ganzen Leuten zwinkert er mir meistens heimlich zu.
Ich weiß nicht wie ich dem ein Ende setze ohne es für meine Mutter zu vermasseln..

Antwort
von tvdxpll, 74

Hast du versucht mit ihm zu reden? Erwaehne doch einfach mal dass du einen Freund hättest. Ansonsten geh einfach raus wenn die kommen? Ich würde aber erst Mal mit ihm reden. Wenn du es ihm sagst, wirst es ihm schon klar werden wieso es dir so unangenehm ist.

Antwort
von dermitdemhund23, 38

Sag ihm einfach, dass du nichts von ihm willst wegen siehe Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten