Frage von hollysayumi, 40

Was würdet ihr tun wenn alle Lehrer euch am Kicker haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SunKing33, 19

Hallo,

ich würde sie beim Kicker zu schlagen versuchen.

Falls Du meinst, dass sie Dich auf dem Kieker haben, solltest Du versuchen, durch Pflichterfüllung (Hausaufgaben) und aktive Mitarbeit (mündl. Unterricht) den offenbar entstandenen ungünstigen Eindruck zu korrigieren.

Viel Erfolg

Kommentar von hollysayumi ,

In Mathe haben wir keine ausfragen :) und auch selten und wenn auch dann nicht viel hausaufgaben

Antwort
von MindFlower, 17

Es genießen und daraus etwas schönes machen. Mir selbst eine neue Geschichte erzählen, etwas auszuwählen wohin die Reise wohl gehen könnte damit. Ja vielleicht sogar einen wunderbaren Grund suchen, weshalb sie gegen mich sein könnten. 

Ja vielleicht der schönste Grund überhaupt. Mir selbst zu erlauben, gehasst werden zu dürfen für das, was ich bin. Denn so endet der Kampf und das Problem, etwas für andere sein zu müssen. 

Antwort
von FrageAntwort8, 15

Cool und sozial bleiben...

Naja was meinst du mit Kicker haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community