Hallo, ich hab eine Internet Shop 1 Jahr und ca. 200 Kunden, und ich habe keinen Plan, was ich mit im machen soll. Wäre sehr nett wenn ihr mir ein bisschen helfen würdet. Das Problem: die Kunden Bestellen zu wenig, es lohnt sich fast nicht, da arbeite ich für O,o (die Seite nenne ich bewusst nicht, keine Werbung), was mich abhält zu schließen ist Hoffnung für die Zukunft. Werbung mache ich mit Ebay und Internet
Das größere Problem: ist zu erwähnen: das die Kundschaft die Regeln nicht beachten und ständig nörgeln (am meisten die wo am wenigsten bestellen), Wie kann man die Kundschaft zufrieden stellen?
www.russ-food.de Produkte (2500 Artikel in Kategorien haben Sie überblick wenn interesiert was alles gab’s) sind nicht frei geschaltet da ich mir nicht helfen kann weiter machen oder Schlissen..
PS. Habe auch die Startseite völlig gelöscht!

1.) mehr werbung
2.) agb überprüfen gegebenenfalls überarbeiten
3.) reklamationen analysieren und dementsprechend darauf reagieren

Du hast bereits gestern zahlreiche Antworten auf Deine Frage erhalten. Lies Dir die in Ruhe durch und entscheide für Dich, was Du machen willst. Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.
Nörgelnde Kunden wird es immer geben, aber der Kunde ist nunmal König.
Ich habe mir vor 3 Jahren die Entscheidung auch nicht leicht gemacht, nachdem ich 15 Jahre lang eine Firma hatte, die jedes Jahr besser lief. Allerdings mußte ich akzeptieren, dass ich mit meiner Dienstleistung auf Dauer nicht weiter existieren kann, weil viele Kunden ihre Aufträge ins billigere Ausland verlagerten. Ich entließ schweren Herzens 52 Mitarbeiter und ging zurück in Festanstellung. Heute bin ich froh, diesen Schritt gegangen zu sein, damals tat es verdammt weh, zumal das Personal innerhalb kürzester Zeit keinen Job mehr hatte.
Aber der Schritt war nötig, da ich aufgrund sinkender Umsätze keine Zukunft mehr sah.
Das ist fast das gleiche was mich quellt .... nur im kleinem Ausmaß... man will halt seine Babys nicht Abstoßen...

ich würde schliessen. Heutzutage ist es schlecht sich selbstständig zu machen, die Leute sind schlichtweg zu arm. bevor es zu spät ist, lass es sein, es hat in der mom Wirtschaftslage keinen zweck
Was würdet ihr tun... - Deine Gedanken ordnen, tief Luft holen und alles verständlicher erklären - wenn deine Verkaufsseite auch so wirr ist, kein Wunder, wenn es Klagen gibt..