Hallo, ich hab eine Internet Shop 1 Jahr und ca. 200 Kunden, und ich habe keinen Plan, was ich mit im machen soll. Wäre sehr nett wenn ihr mir ein bisschen helfen würdet. Das Problem: die Kunden Bestellen zu wenig, es lohnt sich fast nicht, da arbeite ich für O,o (die Seite nenne ich bewusst nicht, keine Werbung), was mich abhält zu schließen ist Hoffnung für die Zukunft. Werbung mache ich mit Ebay und Internet
Das größere Problem: was ich vergessen habe ist zu erwähnen: das die Kundschaft die Regeln nicht beachten und ständig nörgeln (am meisten die wo am wenigsten bestellen), Wie kann man die Kundschaft zufrieden stellen?

Ein wenig Marktforschung und Werbung wären sicher sinnvoll....

Da er keine Antworten gibt, kanns nicht so schlimm sein!
Geh halt pleite, ist ja nicht mein Laden!

Man müsste schon mehr wissen als das was du schreibst....Dir so zu helfen ist schwer
www.russ-food.de Produkte (2500 Artikel in Kategorien haben Sie überblick wenn interesiert was alles gab’s) sind nicht frei geschaltet da ich mir nicht helfen kann weiter machen oder Schlissen..
PS. Habe auch die Startseite völlig gelöscht!

gibt es einen bestimmten grund für reklamationen oder sind es verschiedene punkte?
Kunden Reklamieren nach 2 Monaten, mir kommt das zu verwöhnt alles ist und ich zu Einfach da alles Verpacke ohne Schnick, schnack
bulli66 am 26. Dezember 2008 18:16 gegen einfaches verpacken ist nichts einzuwenden. ist die ware beim empfänger beschädigt? was genau wird reklamiert?
1 mal schicken die Ware zurück obwohl nix auszusetzen ist, 2 mal die Ware ist unbeschädigt nur bei Gläsern mach ich 4xdickere Verpackung das nicht kaputt geht.. 3 reklamieren nach 2 Monaten und bestehen auf recht... 4 wollen Rabatte ob wohl sie fast nix bestellen

was verkaufst du denn?
Zwiebelbrot am 26. Dezember 2008 18:00 Würde mich auch mal interessieren, denn dann kann man gezielt helfen. So leider gar nicht!
Verkaufe Lebensmitteln
www.russ-food.de Produkte (2500 Artikel in Kategorien haben Sie überblick wenn interesiert was alles gab’s) sind nicht frei geschaltet da ich mir nicht helfen kann weiter machen oder Schlissen..

Wenn die Kunden, wie du sagst, dauernd nörgeln, dann gibt es sicher einen Grund. Vielleicht schaust du dir diese Seite der Geschichte mal genauer an und versuchst Missstände aufzudecken und abzustellen. Wenn du dann ein interessantes und gutes Produkt verkaufst, wird es sicher auch aufwärts gehen.
mach ich danke
1 mal schicken die Ware zurück obwohl nix auszusetzen ist, 2 mal die Ware ist unbeschädigt nur bei Gläsern mach ich 4xdickere Verpackung das nicht kaputt geht.. 3 reklamieren nach 2 Monaten und bestehen auf recht... 4 wollen Rabatte ob wohl sie fast nix bestellen

Schwierig, wenn Du so unkonkret fragst.