Hallo, ich hab eine Internet Shop 1 Jahr und ca. 200 Kunden, und ich habe keinen Plan, was ich mit im machen soll. Wäre sehr nett wenn ihr mir ein bisschen helfen würdet. Das Problem: die Kunden Bestellen zu wenig, es lohnt sich fast nicht, da arbeite ich für O,o (die Seite nenne ich bewusst nicht, keine Werbung), was mich abhält zu schließen ist hoffnung für die Zukunft.

Schalte doch Werbung bei Google o.ä.
kakadu1000 am 26. Dezember 2008 17:32 Findet man deinen Shop den bei Google mit den richtigen Schlagwörtern? Ansonsten schau dir mal die Google Webmastertools an, die helfen die dein Googleranking zu verbessern. (kostenlos)
ja ich wende mich an Sie sobald ich entscheide weiter zu machen Danke. :)
paar Sachen habe ich gemacht gehabt... Später mehr
www.russ-food.de Produkte (2500 Artikel in Kategorien haben Sie überblick wenn interesiert was alles gab’s) sind nicht frei geschaltet da ich mir nicht helfen kann weiter machen oder Schlissen..
PS. Habe auch die Startseite völlig gelöscht!

Alte Regel im Geschäft:
1.Jahr: Tot
2.Jahr: Not
3.Jahr: Brot
Wie Zukunftsträchtig aber Deine Branche ist musst Du selber entscheiden...
Guter Beitrag! Das galt schon im Mittelalter bei der Urbarmachung der Moorlandschaften.
das ist mir zu Wischi waschi, Ich Danke, nur.. manchmal rennt man umsonst auch nach 3 Jahren... wollte wiesen wie die Mehrheit reagiert und ob da konkrete beispiele kommen... Vielleicht bin ich zu Blind "es" zu sehen

Da kann ich nur zustimmen - mehr Werbung beispielsweise Mundpropagada und vorallem professionelles Werbemarketing.
Marketing ist das zauberwort...
kannst du mir BITTE mal die shop adresse schicken? gebe profi tipps
würde ich gerne .. ist aber Geschlossen (der Shop) da mich nervte die Kundschaft wegen der Reklamationen obwohl ich von meiner Seite alles zum besten versuchte.. (vielleicht bin ich zu einfach gestickt)
www.russ-food.de Produkte (2500 Artikel in Kategorien haben Sie überblick wenn interesiert was alles gab’s) sind nicht frei geschaltet da ich mir nicht helfen kann weiter machen oder Schlissen..

Versuchs dch mal über Ebay, da haben viele Erfolg :-)))
Dir fehlt ein Konzept das Geschäft zu betreiben. Wenn Du keins hast, dann solltest Du wohl besser aufhören bevor es zum disaster wird.
mach einfach mehr werbung die meisten suchen und suchen(google) und kommen nicht auf deine seite^^

Habe seit kurzem mein eigenes kleines Lädchen bei mir zuhause und ich bekomme noch eine eigene Homepage . Damit die Sache läuft musst du viel Werbung machen. Z.B. Mach dir einen Fleyer für dein Auto, häng Fleyer in Geschäften aus , Schalte eine Anzeige in deiner Zeitung lass deiner Phantasie freien lauf. Würde mich interessieren was du verkaufst..
Lebensmitteln Osteuropäische..

Oh ja, Marketing ist für gerade für neue Shops wie die Luft zum Atmen ^^