Frage von anonym19800, 29

Was würdet ihr tun? Verlorener/gefundener Flirt, Liebe, bitte um Rat/Tipps?

Hallo Community,

ich habe ein kleines Dilemma und hoffe ihr könnt mir hier Ratschläge geben 😊

Unbedingt will ich auch eure ehrliche Meinung hören! 👍

Ich bin 26j (m) und arbeite während des Studiums am Wochenende in einem Club in einer Großstadt der südlichen Bundesländer. Letztes Wochenende war eine Privatveranstaltung (Personal einer anderen Firma mit denen wir zusammengearbeitet haben). Mir wurde eine Studentin (22) zugeteilt mit der ich mich den ganzen Abend unterhalten habe und die mir charakterlich total zusagt.

Mein Plan (😅) war es, sie kurz bevor sie geht zu fragen ob sie mit mir Essen geht. Leider kam ihre Chefin dazwischen und hat sie früher nach Hause geschickt.. und vor ihr hab ich mich dann nicht mehr getraut. Chance vertan, Frau weg...

Immerhin hab ich den Nachnamen und natürlich mal das Telefonbuch durchgesehen. Ich habe die Telefonnummer wo jedoch nur die Mailbox rangeht, und da sie zuhause wohnt weiß ich nicht ob es Stalkermäßig rüberkommt wenn ich aufs Band spreche. Alternativ hab ich mir auch überlegt einen Brief zu schreiben?
Facebook habe ich nicht ✌️️

Habt ihr Ideen wie ich den Kontakt herstellen kann? Und meint ihr es kommt komisch wenn ich einen Brief aufsetze? 😉
Oder aufs Band spreche?

Oder wisst ihr was was mich nicht wie einen Psychopaten aussehen lässt? 👌 Wenn ich nichts unternehme sehe ich sie allerdings nicht wieder.

Ich hoffe das war nicht die dümmste aller dummen Fragen hier. 😂

Vielen Dank!!

Antwort
von frischling15, 14

Es ist doch wunderschön , einen Brief im Kuvert zu  Hause vorzufinden !

Schicke ihr eine Einladung für ein Treffen beim Italiener , und sage Du glaubst , dass so  Vieles zwischen Euch ungesagt geblieben ist  .

Viel Glück !  :) 

Antwort
von sternenmeer57, 11

Ich würde einen Brief schreiben. Beim AB ist das so eine Sache, man hört es ab,wundert sich überlegt eine Weile hin und her. Vergißt es eine Weile und Tage später denkt man, egal. Den Brief schaut man immer wieder an und wenn die Telefonnummer drin steht, dann ruft man bei Sympatie auf alle Fälle an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community