Frage von CaRoOlYn, 32

Was würdet ihr tun, um ihn zu finden?

Ich habe auf Klassenfahrt einen jungen Mann kennengelernt.
Wir haben uns vo Anfang an sehr gut verstanden.
Doch wir habe nie Nummern ausgetauscht oder so was ähnliches...
Ich vermisse den Jungen sehr und ich weiss nich wie ich ihn finden soll:/

Antwort
von GameProHD33, 18

Das is natürlich sehr schlecht, aber ich denke wenn du das mit dem Bild machst wirds vielleicht funktionieren. Ich drück dir die Daumen und hoffe dass es klappt; )

Kommentar von CaRoOlYn ,

Danke für deine Hilfe :)

Antwort
von GameProHD33, 32

Du kannst z.b.drunter schreiben dass du ihn unbedingt finden musst vielleicht auch noch dazu schreiben weshalb und dann dürfte das gehen, ansonsten kannst du auch noch Seiten wie ich glaub die heißt vermisst nutzen. Sozusagen könntest du ne Umfrage starten wer ihn kennt, weiß wo er is. Allerdings musst du dann wirklich drunter schreiben weshalb du ihn suchst, weil manche sonst vielleicht denken du willst ihm was schlimmes

Kommentar von CaRoOlYn ,

Ja
er hat mir erzählt dass er Kurdo mag.
Ich habe vorhin mal Kurdo geschrieben aber ich glaube nicht dass er es sehen wird :$

Antwort
von GameProHD33, 13

Ok kein Plan, du könntest vielleicht wirklich nur Freunde anschreiben oder bei der schule vielleicht schauen, es gibt glaub ich auch Seiten wo du da gezielt suchen kannst und auch Bilder von den Leuten siehst

Kommentar von CaRoOlYn ,

haha
ich kenne keine Freunde von ihm und ich weiss nicht auf welche Schule er gegangen ist.

Ich denke ich werde ihn nie finden:$

Antwort
von luciuslenius121, 12

Vielleicht facebook? Oder kennst du vielleicht Freunde (von ihm), die seine Nummer haben? Oder du schreibst eine Mail an die Jugendherberge, in der ihr wart und fragst (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sie dir darüber Auskunft geben dürfen)...wenn du weißt, von welcher Schule er war, kannst du die vielleicht auch in facebook ausfindig machen...und so irgendwie weiter nachforschen...weiß nicht ;/ Viel Glück ;)

Kommentar von CaRoOlYn ,

Ich habe mal 4 Stunden Facebook, Instagram und Ask.fm durchsucht.
Einfach nichts!

Wir haben uns im Zug getroffen darum könnte ich nicht mal nachfragen:/

Und leider kenn ich seinen Namen mehr nicht... Ich war die einzige die sich mit ihm Unterhalten hat.

Kommentar von luciuslenius121 ,

Ach nein...hat er dir über sich erzählt? Wenn er Geschwister hat oder du die Namen seiner Eltern kennst, könntest du auch danach suchen. Hat er dir nicht erzählt, in welcher Herberge seine Klasse ist, bzw. welcher Ort zumindest?

Antwort
von GameProHD33, 18

Hast du vielleicht ein Bild von ihm

Kommentar von CaRoOlYn ,

Ich weiss nicht ob ich das veröffentlichen darf... Geht das nicht irgendwie gegen das Gesetz?

Antwort
von GameProHD33, 10

http://internetblogger.de/2009/08/7-personensuchmaschinen-im-web/

Schau dir mal die Seite an, vielleicht findest du da ja was

Antwort
von gerti77hotchick, 7

Ich fürchte, da hast du Pech gehabt... Deine Gefühle machen einen Ausflug in die Jugend der 70er...

Antwort
von schildkroetde, 9

würde Personensuchmaschinen durchschauen nach Stichwörtern

oder Bildsuchmaschinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten