Was würdet ihr tun, um beim ersten Date einen guten Eindruck zu hinterlassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vorher waschen/duschen, Zähne putzen, Fingernägel reinigen, saubere Sachen (frische Socken!) anziehen; Höflichkeit beweisen (Tür aufhalten, Jacke abnehmen, Stuhl hinrücken), bitte, danke; mit Fragen Interesse für das Gegenüber zeigen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal eine Anzug anziehen, dann mit einer Limousine Vorfahren (der Sinn dahinter ist folgender: Stell dir vor da komm ich dann mit so nem langen Rohr und die denkt sich dann "der Typ hat Geld") und ahm ja das wars dann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luksior
09.10.2016, 23:32

Und wer kümmert sich dann um meine drei Dobermänner zu Hause?

0

Respektvoll und freundlich sein.

Aber auch nicht wie ein Schluck Wasser neben ihr sitzen, sondern selbstbewusst sein und dies auch ausstrahlen.

Aber was ist schon perfekt...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts geplantes! Wirkt immer künstlich oder einstudiert!

Sei so wie immer, alles andere hältst du eh nicht dauerhaft durch! Und was nützt es wenn der andere dann dein "echtes" ich nicht mehr mag?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hose anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich und authentisch sein! :)

Ansonsten dem Gegenüber zuhören, offen sein, interessiert.

Äußerlich gepflegt und hübsch gekleidet, aber so, wie man sich wohl fühlt und auf keinen Fall übertreiben. Grundsätzlich sollte man sich einfach treu bleiben, äußerlich wie innerlich...

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?