Frage von Gylfie02, 62

Was würdet ihr tun: Profile?

Hey, also ich gehe in die 8. Klasse und bin im Musik-Profil und spiele Kontrabass (seit 5. Klasse). In meiner Freizeit spiel ich mega gerne Volleyball (Verein). In der 9.Klasse können wir ein neues Profil wählen. Da gibt es dann auch Volleyball (Sport-Profil). Nun weiß ich halt nicht, ob ich Musik-Profil weiterwählen soll oder eher Sport (Volleyball)Profil. Es ist halt so, dass alle die NICHT im Musikprofil sind am Mittwoch 1.+2. Stunde Kunst/Musik haben (hab zurzeit das nicht) und am gleichen Tag bis zur 8. Stunde und am nächsten Tag bis zur 6. Stunde. Im Musikprofil haben wir erst zur 3. Stunde am Mittwoch. Dann auch bis 15:30 Uhr und am Donnerstag auch bis 15:30 Uhr. Die, die halt KEIN Musikprofil haben müssen dann halt Hausaufgaben für Kunst oder Musik machen. Im Musikprofil muss man halt nur das Instrument üben (mach ich aber eh' fast nie und kann es trotzdem😅). WÜRDET IHR EUCH FÜR SPORT ODER MUSIKPROFIL ENTSCHEIDEN. (PS: Volleyball macht mir mehr Spaß als Kontrabass, aber das macht auch Spaß)

Antwort
von Nordseefan, 35

Das musst du schon selber entscheiden.

Aber von der Anzahl der Stunden solltest du es NICHT abhängig machen. Außerdem kann sich das immer mal ändern.

Kommentar von Gylfie02 ,

wir haben gleich viele stunden, aber ich habe dann donnerstag immer 7.+8. Stunde (ändert sich nie, da dort 6. , 7. , 8. und 9. Klässler mitspielen und an irgendeinem Tag erdt zur 3.

Kommentar von Nordseefan ,

Nicht das ich dich jetzt beeiniflusse: Als ich noch zur Schule ging wäre ich lieber eher heimgekommen. Und hätte - bei gleichwertigem Spaß mich dann für eben diese Variante entschieden.

Antwort
von nk1006, 26

Drei chinesen mit dem kontrabass...

Kommentar von Gylfie02 ,

wir sind 4-5 aber okey😂

Kommentar von Nordseefan ,

spielen neuerdings auch Volleyball.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community