Frage von Tiptap2002, 90

Was würdet ihr tun musste echt lachen?

Hallo Leute. Ich bin 14 ein junge und neu hier.. Ich,habe mal eine Frage.. Ich weiß es gehört vllt nicht hier her,aber ich wollte mal wissen was ihr tun würdet.

Also folgendes. Ich bin gerade bei einem Kumpel von mir der ist 17.,ich habe bei dem Gepennt. Er ist,alleine zuhause. Und ich war auf Toilette und ich muss jetzt heim und wollte meine Jacke holen und wie ich wieder zurück in sein Zimmer wollte hing ein Zettel von außen an seiner Zimmer Tür :D Das finde ich lustig was da steht. Auf dem Zettel steht,das ich wenn ich gehe seine Zimmer Tür von außen abschließen soll. Der Schlüssel steckt von außen im Schloß. Und das ich dann einfach gehen soll. Ich musste voll lachen.Und das seine Eltern ihn heute Abend wieder raus lassen.Angeblich geschrieben von seinen Eltern :D Ich weiß das seine Eltern das nicht waren,denn die kommen erst heute Abend wieder.. Den Zettel hat er 100 Pro selber geschrieben. Was soll ich tun was würdet ihr machen :D

Antwort
von Matahleo, 39

Hi, 

also wenn dein Kumpel noch da ist, dann frag ihn einfach was das soll. 

Wenn er nicht da ist, dann wird er ja wohl wollen, dass du ihm dabei hilfst, dass  seine Eltern glauben, dass er den ganzen Tag da war, aber nicht dagewesen ist.

Die andere Möglichkeit ist, dass seine Eltern gar nicht kommen sondern jemand anders und er vortäuschen will, dass ihn seine Eltern eingesperrt haben, was eventuell ziemlich dumme Folgen haben kann. 

Also ich finde es merkwürdig. 

LG Mata

Kommentar von Tiptap2002 ,

Er ist da und macht immer so dumme scherze.

Kommentar von Matahleo ,

Wie schon gesagt, ich würde nicht absperren, denn was soll am einsperren lustig sein? 

Kommentar von Tiptap2002 ,

Naja er will mich verarschen er glaubt ich würde mich das nicht trauen.

Antwort
von Dackodil, 32

Seltsam finde ich auch, daß eine Verabschiedung, so mal Tschüß sagen, offensichtlich nicht gewünscht wird.

Ich würde gehen, aber ohne ihn einzuschließen.

Was ist, wenn ihm schlecht wird, er mal auf´s Klo muß oder oder ....

Für die Folgen würde ich nicht verantwortlich sein wollen.

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Gehen, ohne ab zu schließen, er hat sich einen Scherz erlaubt!

Kommentar von Tiptap2002 ,

Der macht immer so dumme scherze und verarscht mich:D

Kommentar von Wonnepoppen ,

Na, dann weißt du ja, wie du bei ihm dran bist!

solange du noch darüber lachen kannst, ist es in Ordnung!

Antwort
von oxygenium, 42

das mal schön bleiben lassen,denn wenn etwas passiert hast du die Verantwortung das er nicht raus kommt.

Das könnte fatale Folgen haben im Gewissensbereich.

Antwort
von jaidkevshsifk, 36

Schließ ab :D. Und nimm den Schlüssel mit hehe

Kommentar von Tiptap2002 ,

Echt jetzt? Soll ich ihn wieder raus lassen wenn er das will? Oder wirklich einfach gehen:D

Kommentar von jaidkevshsifk ,

Alter das war n Witz 😂. Nicht abschließen und ihn irgendwann fragen, warum er son depp ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten