Frage von KiwiKana, 39

Was würdet ihr tun: Komplettes Beziehungschaos?

Heiii Leute, Ein sehr guter Freund (Tim) kam heute heulend zu mir, und hat mir folgendes erzählt. Bitte, er ist mir echt wichtig. Einmal währen da jule und Lena, beste Freundinen, und Tim und Franz, auch beste Freunde. Naja, Tim steht auf Jule und Franz und Lena wissen das, Lena steht auf Franz was der Rest weiß. Jetzt hat sich herrausgestellt, das Lena (eine mega b*tch) sich an Franz rangemacht hat, nur um den andern beiden wehzutun, sie machen auch mit absicht voreinander rum. Die beiden haben dann beschlossen auch was miteinander anzufangen, nur um den anderern was zu beweisen. Was soll ich ihnen raten, bzw wie ihnen helfen? Ps: Wir sind keine Kinder mehr, Sie studieren alle. Ich hab die Namen übrigens geändert. Lg

Antwort
von Nynax, 21

Hi!

Naja, ihr seid keine Kinder mehr, aber das ist doch alles irgendwie Kindergarten.. :'D

Würde deinen Freunden (Tim und Jule) raten, sich selbst den Gefallen zu tun und sich nichts vorzumachen/zu überstürzen - wie 15 Jährige, die immer einen drauf legen müssen...

Gruß

Kommentar von KiwiKana ,

Ich werde es ihnen ausrichten :') Ich hatte mir auch anderes verhalten von 24 jährigen vorgestellt xD

Antwort
von konstanze85, 16

Dich da raushalten kannst du. Ist doch lächerlich sowas. Hoffentlich werden die noch erwachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten