famulus am 26.11.2008 um 23:04 Uhr
Ich habe mich letzte woche für ein klassentreffen am kommenden Freitag angemeldet. Jetzt hat mich ein Kumpel gefragt ob ich mit ihm an ein konzert gehe (Energy Stars for free). Und ich weiss nicht was ich tun soll. Ich habe die Klassenkameraden seit ca 6 Jahren nicht mehr gesehen. Ich habe keine guten erinnerungen an damals. die inzigen Personen die mir von dieser Zeit etwas bedeuten, treffe ich heute noch. Was würdet ihr tun? Konzert oder Klassentreffen?
Danke bereits im vorausKon

Sowieso - Konzert.
Klassentreffen sind sowieso überbewertet - reine Leistungsschau!
Konzert. WEnn du eh nichts gutes mit denen verbindest, warum dann mit den Leuten abgeben, wenn du Spaß haben könntest?

Klassentreffen? Na ja. Einmnal im Leben reicht! Konzert!

Wenn Dir nichts an Deinen Ex-Klassenkameraden liegt - KONZERT.

Ich war an einem Klassentreffen - und es wird auch das letzte gewesen sein. Lieber einen netten abend bei guter Musik und mit Leuten, die du wirklich magst.

Konzert. Klassentreffen und Neidhammelbeschau gibts alle paar Jahre. Konzerte sind einzigartig.

Auf jeden Fall Klssentreffen. Wir hatte schon 3 und ich freue mich auf das nächste. Ich habe heute noch ständigen Kontakt zu vielen bis in die USA. Der war im Frühjahr hier und kommt jetzt wieder

Dankeeee! ^^ Ach wie labilmuss man eigentlich sein um nicht elner enscheiden zu können???
Ich dnake euch für diese prompte Antworte! Ich gehe ans konzert!!! ^^
Wenn es nicht gut wird, seit ihr schuld! heheeh
Ich wohne nicht mehr zuhause und freue mich deshalb auf jedes Klassentreffen, um zu erfahren, was aus den Leuten von damals geworden ist. Man kommt ja mit einemmal nie rum bei 130 Leuten...

Es war einfach genial!!! Anastacia, Huecco, Leona Lewis, Bligg, Gabriella Cilmi, The Script, u.a.. Das Konzert hat einfach gerockt. Ich bereue meine (eure) Entscheidung kein bisschen. Danke nochmals! ^^
desshalb wollte ich hin! ^^
Aha! Also doch - Du willst also hin... da kommt´s raus. Enttarnt!!! grins
Eigentlich wollte ich nur hin um mich zu profilieren. Ich gat damals als faul und nichtsereicher! Ich habe das gegenteil erwiesen. Wenn ich aber hinehen würde, so würde ich genau das machen was ich doch an anderen so hasse: Mich profilieren und meiner Arroganz freien lauf gewähren!
Tja... da sagst Du etwas Wahres!
Sich auf dieses Niveau zu begeben, reizt eben doch sehr viele Leute.
Aber es ist ein schaler Nachgeschmack, der davon bleibt. Und irgendwer sticht einen dann doch immer aus, oder?
Was machen denn die Freunde, die Du von damals noch übrig hast? Gehen die denn hin? Dann könnte es doch ein lustiger Abend werden, wenn Ihr zusammen geht. LG!
desshalb gehe ich nicht hin. eigentlich gehe ich nicht hin weil ihr ja für mich entschieden habt. und nach längerem überlegen, binich dan zu diesen schlüssen elangt. Konzert und das mit der arroganz. Ich kann aber auch mit ihnen alleine einen Lustigen Abend haben. dafür brauche ich die andern doch nicht. oder was meinst du?
Ich persönlich umgebe mich inzwischen lieber mit den Menschen, die ich gut leiden kann, und die meine Freunde sind, als zu versuchen, andere zu beeindrucken, die das nicht sind. (Ich würde nicht hingehen wollen. Habe auch mein letztes Klassentreffen sausen lassen...)
So lebt es sich entschieden glücklicher, das verrate ich Dir. Und Danke für das Kompliment!
Gern geschehen. Du hast Recht. das habe ich aber bereits beim zweiten Kommetar bemerkt und mich ja auch für's Konzert entschieden. Ich muss mich weniger um die Leute kümmern, die ich nicht mag, Umso mehr aber um die die ich gern hab.
Danke Dir nochmals, für das Sternchen, famulus! LG!