Frage von Tiptap2002, 48

Was würdet ihr tun Junge will mich wieder mal verarschen?

Hallo Leute. Ich bin 14 ein junge und neu hier.. Ich,habe mal eine Frage.. Ich weiß es gehört vllt nicht hier her,aber ich wollte mal wissen was ihr tun würdet.

Also folgendes. Ich bin gerade bei einem Kumpel von mir der ist 17.,ich habe bei dem Gepennt. Er ist,alleine zuhause. Und ich war auf Toilette und ich muss jetzt heim und wollte meine Jacke holen und wie ich wieder zurück in sein Zimmer wollte hing ein Zettel von außen an seiner Zimmer Tür :D Das finde ich lustig was da steht. Auf dem Zettel steht,das ich wenn ich gehe seine Zimmer Tür von außen abschließen soll. Der Schlüssel steckt von außen im Schloß. Und das ich dann einfach gehen soll. Und das srine Eltern ihn heute Abend wieder raus lassen.Angeblich geschrieben von seinen Eltern :D Ich weiß das seine Eltern das nicht waren,denn die kommen erst heute Abend wieder.. Den Zettel hat er 100 Pro selber geschrieben. Was soll ich tun was würdet ihr machen :D

Antwort
von pingu72, 24

Schon wieder?

Antwort
von DasKleineSchaf, 18

Verstehe ich nicht so richtig. Geh einfach? geschieht ihm Recht.

Kommentar von Tiptap2002 ,

Abschließen?

Kommentar von DasKleineSchaf ,

Ja, habe deinen Text sowieso nicht mal richtig verstanden. Wie einer hier schon geschrieben hat: 

Ich würde an deiner Stelle einfach Rechtschreibung und Zeichensetzung lernen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten