Frage von style2, 96

Was würdet ihr tun? Ihr hättet eine Freundinn und später merkt ihr das bei ihr ein Bart wächst?

Würdet ihr noch mit ihr zusammen bleiben?

Antwort
von TomMike001, 35

Warum nicht, denn schließlich kann sie nichts dafür! Im Zweifelsfall gibt´s ja denn auch Waxing oder Rasieren!

Antwort
von sepp333, 14

Also das sind Nebensächlichkeiten entweder du liebst sie mit ihren " Macken " oder du lässt es bleiben

Antwort
von TitusPullo, 26

Man weiss vorher halt nie wie Sie in 30 Jahren aussehen wird. Meistens sagt man ja, schau dir die Mutter an :D Muss aber auch nicht immer zutreffen.

Jedenfalls gibt es Mittel dagegen statt gleich ans aufhören zu denken aber aufhören ist natürlich immer einfacher als zu seinem Partner zu stehen und in der heutigen Wegwerfgesellschaft auch völlig normal.

Antwort
von Melinda1996, 46

Wie wäre es ihn mit waxing zu entfernen.

Antwort
von loema, 9

Dann darfst du nie eine Frau haben, die älter als 40 Jahre ist.
Spätestens dann haben alle nicht Platinblonden Frauen einen Damenbart.

Und du Haare in den Ohren, auf dem Rücken und aus der Nase.

Antwort
von Suppengott, 56

Nein, geht gar nicht. Da hole ich mir doch lieber gleich einen Affen! 

Kommentar von style2 ,

Dann sind wir Männer Affen oder wie?

Kommentar von Suppengott ,

Gut kombiniert, Watson!

Antwort
von Juliea, 45

Bartwuchs gibt es auch bei Frauen. Bei manchen ausgeprägter als bei anderen..

Antwort
von KenanNexus, 32

ich würde sie samsung galaxy note 7 schenken

Antwort
von ClassAxion, 40

Wenn ich ehrlich sein soll, dann wärs in so einen Fall vorbei. Wenn ich eine Freundin habe muss sie auch was haben an das ich mich erfreuen kann wenn ich sie sehe und mit Bart trifft es voll das Gegenteil. Für mich ist eine Frau nur dann es wenn sie auch so danach aussieht und nicht anders, einfach so wie wie man es gewohnt ist und nicht anders.


Kommentar von TitusPullo ,

Also die Frau, die bei dir landet, kann einem auch nur leid tun.

Kommentar von ClassAxion ,

Ist aber eine tatsache, ich will das nicht bei meiner zukünftigen freundin und sons hab ich kein problem damit später auch allein zu leben. ich finde das nicht ansprechend

Antwort
von BeowulfGandolf, 36

Ich würde Gillet Abdi anrufen der rasiert sie dann...

Ne für was gibts heute Rasierer oder Haarentfernungsprodukte? die meisten haben nen damenbart glaub mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten