Frage von politi, 54

Was würdet ihr tun? Freundinn.....?

Hiho
Mein Freund wurde von seiner Freundinn übelst beleidigt obwohl er alles für sie getan hat. Er hat immer für sie gekämpft, er hat auch manchmal mit seine eigene Freunde gestritten weil er zuviel zeit mit ihr verbrachte.
Später wurde die Freundinn frech extrem frech. Sie hat mit ihm schluss gemacht weil sie keine lust mehr hatte auf beziehungen. Dann hat sie ihn übelst beleidigt damit sie schnell mit ihm schluss macht.
Jetzt vertraut mein Freund keinem Frau mehr. Er hat gesagt daß alle Frauen gleich sind und er jetzt niemals für eine Frau kämpfen wird. Was würdet ihr tun? Oder wie würdet ihr reagieren?

Antwort
von JZG22061954, 5

Auch wenn dein Freund mit seiner einstigen Freundin nicht gerade die tollsten Erfahrungen gemacht hat, vom Verhalten der einstigen Freundin gleich auf alles Weibliche zu schließen, das ist dann aber doch arg übertrieben und auch ungerechtfertigt. Von daher betrachtet, wäre es möglich das dein Freund einfach noch ein wenig Zeit benötigt um seine Meinung auch wieder zu revidieren und letztendlich wird er das auch früher oder später wieder tun und auch alles realistischer sehen.

Antwort
von ddaaaniel1697, 21

Gib ihm einfach seine Zeit, ich kenne das Problem selber, spätestens in einem Jahr hat er eine neue. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten