Frage von RKinginK, 53

Was würdet ihr tun bzw. Was soll ich tun?

Ich schrieb da mit so nem mädchen und so war immer so voll nett zu mir und alle sagen halt sie is so voll die schlam** und ich hab halt nicht verstanden warum und dann heute am Nachmittag hat sie mir dann so ne spraxhnachrichten geschickt dass ich nicht Lappen bin und hat mich voll bemault dass ich halt zu nett zu ihr bin und ich schau eh schon so unschuldig aus ich solle mal härter sein dann hab ich mal auf a**Loch gemacht und dann sind wir mal im Streit auseinander gegangen und jetzt am abend hat sie mich angeschrieben dass ihr des alles voll leid tut und sie hat des nicht so gemeint und sie mag mich eh voll und sie weiß selbst n ihr was mit ihr los war und jetzt weiß ich halt ned ob ich ihr verzeihen soll und ihre Entschuldigung annehmen soll oder einfach dumm sterben lass weil ich mein wenn sie so sagt dass ich sie nerv und zu schnulzig bin dann muss von ihr aus gesehen ja irgendwas daran stimmen und jetzt weiß ich halt auch ned Also was sagt ihr dazu

Antwort
von Eilerua, 5

Verzeih ihr und schau , ob sie sich immer noch komisch verhält oder so was abzieht. Wenn ja , dann würde ich auch Kontakt abbrechen. Glaub mir ich ( Mädchen ) hab auch mal so n mädchen gekannt , die erst einen blöden Spruch an mir rausgelassen hat und dann gesagt hat , dass sie so etwas nie gesagt hätte 👎ihr verhalten war sch****

Antwort
von JuliaPusteblume, 3

ich würde ihr mal verzeihen. solange es nicht wieder vorkommt. und ich würde nicht immer auf andere hören. es gibt immer viele gerüchte und lügen. wer weiß was dahinter steckt, also dass sie dir sowas geschrieben hat? mädchen sind manchmal wirklich durcheinander. vielleicht hatte sie stress oder es lief gerade einfach nicht so gut bei ihr. 

jedenfalls viel glück

Antwort
von hoermirzu, 7

Seid nett zueinander!

Bis Ihr heiraten dürft, ist alles wieder gut.

Antwort
von WintersChild, 19

Ich würde ihr einmal verzeihen. Aber auch nur einmal. Wenn sie sowas nochmal abzieht würde ich den Kontakt abbrechen. Warum solltest du dich stressen nur weil sie sich nicht benehmen kann? Und wenn sie es nochmal macht und du ihr verzeihst, wird sie es immer wieder machen, das würde ich schon fast garantieren.

Antwort
von KeksiiPrincess, 11

Du könntest ihr zwar verzeihen und letztendlich liegt es bei dir was du willst aber vielleicht solltest du erstmal überdenken was dahinter steckte. Es gibt so Kinder die sich halt so verhalten und andere schlecht machen aber davon solltest du dich nicht runter ziehen lassen und wenn Sie dir nicht gut tut dann würde ich mich an deiner Stelle von ihr trennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten