gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was würdet ihr tun.... Bitte um Antworten !

gefragt von GcaNerGGcaNerG am 19.07.2009 um 19:31 Uhr

Liebe User ich hab Folgendens Problem... Problem kann man nich Sagen aber ich schreibs einfach mal so =) Also ich bin 15 und Männlich und ich hab über der Oberlippe einen Pflaum . Was ja auch alles ganz Normal ist. Den Pflaum erkennt man zwar nich Sofort aber man kann ich schon sehen wen ich z.b Morgens in den Spiegel schaue. Oder wen ich z.b mit einer Person mich Unterhalte kann die Person ihn auch erkennen. Klassenkameraden von mir haben mich auch schon drauf angesproche die in genau der selben Situation sind ob ich mich nicht Rassieren würde. Ich hab mit meinen Eltern mal gesprochen und die meinten ich sollte mir den Pflaum auf keinen Fall rasieren da er sonst Unstrukturiert wachsen würde und viel Schneller... und dicker und Fester ..... ích möchte mir ihn aber trotzdem mal Rasieren nur dan bekomm ich Ärger mit meinen Eltern ( haben sie mir schon gesagt)

Mit wie viel Jahren habt ihr euch Rassiert... an die Männer :D Würdet ihr euch an meiner Stelle rasieren auch wen es nur ein Pflaum ist. Wie kan ich meine Eltern überzeugen das doch machen zu dürfen?

Daankeschööön im Voraus !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Allgemein (6675)
Körper (5257)