Was würdet ihr tun. Bitte eure Entscheidung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was willst Du denn wirklich TUN? Wie wichtig ist Dir Treue? Wie wichtig sind Dir innere Werte? Wie wichtig ist Dir ein Leben voll nur mit schnellem Sex? Wie stellst Du Dir Deine Zukunft diesbezüglich vor?

Finde Antworten und dann ... ist Deine Frage beantwortet. Falsch, Du wolltest von UNS wissen, wie wir entscheiden würden ... Ich fass es nicht. Ich glaube, ich bin einfach viel zu weiblich.

Nimm doch alles, was Deinen Weg kreuzt. Glücklich sein ist Nebensache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Schon Deine Frage ist kein gutes Zeichen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab wirklich Mitleid mit deiner Freundin und hoffe, dass sie dich bald in den Wind schießt, wenn du dich derart von solchen Idioten beeinflussen lässt.

Wenn du deine Freundin wirklich lieben würdest bräuchtest du diese Frage nämlich nicht zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
26.09.2016, 21:52

Ich habe nie gesagt das ich darüber nachdenke. Ich habe jediglich nur auf die Aussage meines Kumpels nachgedacht. Ich bitte das nächste mal meine Frage aufmerksamer zu lesen. Ich habe nach eurer Meinung gefragt, was ihr machen würdet und nicht, ob ihr mir helfen sollt mich zu entscheiden.

1

Wenn du deine Freundin liebst, kannst du mit ihr in einer liebevollen Partnerschaft viel mehr und schönere Dinge erleben als mit wechselnden fremden Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man den anderen wirklich liebt, denkt man da noch nicht mal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du schon daran denkst so etwas zu machen. heißt das ja warscheinlich das du sie nicht wirklich liebst. mach schluss. es wäre nicht fair ihr gegenüber wenn du über sowas nachdenkst und mit ihr zusammen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebst Du deine Freundin? Dann bleib ihr treu und lass dich nicht auf das Geschwätz von neidischen Kerlen ein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beats1177
26.09.2016, 21:49

Okay Dankeschön für die Antwort, motiviert mich. Danke

0

Sorry aber ich hab das auch schon gehört,

Jetz nehm mal an du hast später eine Freundin sie fragt dich hattest du schon ...

Und du kannst nur ja sagen und sie nein..

Dumm gelaufen,  Sieht richtig Dumm aus.^^

Also nein Keine Ahnung was in denn Meisten Gefahren ist.

Wenn du glücklich bist dann lass es so wie es ist.

Alles wegzu werfen für eine Idee die dein Freund äuserte. Tut mir leit hört sich an nach Bordel.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar bei meiner Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung