Frage von Samira09, 89

Was würdet ihr tun als mein Freund?

hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe folgendes Problem ich bin seit 2jahren in einer Beziehung und dieses Jahr war ich die jenige die sich sehr auf Karneval gefreut hat mein Freund war der der gesagt hat das er garnicht so Bock hat jetzt hat es mich aber total erwischt und ich liege seit ein paar Tagen total krank im Bett er war gestern schon draußen und heute meldet er sich wieder nicht .. Und morgen ist die Party auf die ich mich besonders gefreut habe und er will plötzlich doch feiern und hat Lust auf Karneval aber meiner Meinung nach sollte ein Mann seiner Frau beistehen oder ? Er weiß wie traurig ich bin das ich nicht gehen kann und zudem bin ich krank .. Ich würde gerne eure Meinung wissen .. weil ich könnte nicht feiern gehen wenn ich wüsste mein Freund liegt krankl und traurig zh .. Danke

Antwort
von TheDuke1000, 38

Er sollte meiner Meinung nach bei dir bleiben und sich um dich kümmern, würde ich zumindest so machen.

Antwort
von Muahh, 42

Sag ich einfach
Entweder die Party oder ich
Und wenn er die Party sagt dann sag du halt dein Mail muuahh

Kommentar von meatchmaker ,

Party oder ich? Das ist schon übertrieben, aber der Typ hat das schon iwie verdient.

Antwort
von meatchmaker, 27

Wenn ich als dein Freund in so einer Situation wäre würde ich natürlich nicht feiern gehen. Auf so ne Party könnt ich dann auch verzichten. 

Antwort
von nil101, 21

Ich würde di beistehen u nicht feiern gehen

Antwort
von Foecky1, 37

naja aber inwiefern soll er dir denn beistehen soll er bei dir sein wenn du krank ist ? :P du kannst ihn ja fragen ob er dich mitnimmt also sein Handy damit ihr kontakt halten könnt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten