Was würdet ihr tun 21?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Miriam21! Wenn du einen Dispo hast, dann kannst du dein Konto bei Bedarf entsprechend überziehen. Ansonsten bieten Banken und Kreditunternehmen natürlich auch normale Kredite an. Wertgegenstände und Schmuck kannst du auch einfach ins Pfandhaus tragen und beleihen lassen; dann bekommst du Bargeld und eine Frist zur Auslösung. Du könntest auch im größeren Verwandten- und Freundeskreis um Hilfe bitten, beispielsweise mit vertraglich geregelter Rückzahlungsfrist zu deren Sicherheit. Wenn du aber im nächsten Monat sowieso einen größeren Geldbetrag überwiesen bekommst, so würde die Zahlung des ganzen Betrages zum 05.06. wahrscheinlich völlig ok sein. LG und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Eltern haben doch bestimmt 100 € die sie dir geben können oder ?? Und haben deine Geschwister vlt irgendeinen Grund irgendwas muss ja gewesen sein? Eigentlich gibt es in 2 Tagen keine Andere Möglichkeit als sich das Geld zu Leihen würde dir ja was geben wenn ich selber was übrig hätte :/ aber viel Glück dabei! Hoffe du bekommst doch noch deinen Kleinen Engel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam21
24.05.2016, 18:38

Meine eltern leben seitdem mein Vater arbeitslos ist am existenzminiminiminimum. Also wirklich, 200 euro für essen tanken etc. Frage mich we die das hinbekommen..

0

Frage doch mal bei deinen Nachbarn, ob du bei Ihnen putzen kannst oder so etwas. Darfst dich nur nicht erwischen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst also unbedingt diesen Welpen? Fängst im August eine Ausbildung an, wo du 8 Stunden nicht zu Hause bist, meinst du das ist für den Kleinen von Vorteil? Auch wenn du es nicht hören willst, ich kann deine Geschwister verstehen. Hör auf zu heulen und konzentriere dich auf deine Ausbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriam21
24.05.2016, 18:40

ich habe das alles schon überdacht du solltest mal nicht so vorlaut sein, denn mein Freund arbeitet teilzeit und NUR ab 14 uhr, um diese Zeit bin ich schon längst wieder dahein!

0

Was möchtest Du wissen?