Frage von TheDyingWalker, 72

Was würdet ihr tun wenn ihr euer Mädel / Traummädchen seht?

Moin Moin. Stellt euch vor ihr habt keine Freundin. Und ihr seit gerade im Bahnhof und seht euer Mädel!?! Was würdet ihr tun? Es ist eine Fremde Person also du kennst sie nicht und bist dir nicht sicher ob du sie jemals wieder sehen wirst !

Und was würdet ihr machen wenn sie Musik hört? Was würdet ihr dann tun?

Antwort
von padalica, 49

Ich würde mit geschick an die ganze Sache ran gehen, mit einem gewissen Geheimnis.

Beispiel : Du gehst zu ihr hin und tippst sie an, wenn sie die Kopfhörer raus nimmt... (geht gleich weiter) , wenn sie die Kopfhörer nicht raus nimmt lieb gucken und die Geste zeigen das sie doch die dinger raus/runter nehmen soll...

Und dann sagst du ganz einfach: Hey wir kennen uns nicht aber ich wollte dir unbedingt sagen das Du das schönste Mädchen was ich jemals gesehen habe bist und mir ein heute den Tag versüßt hast, DANKE!

Und dann gehst du einfach wieder, wenn sie Interesse auch an Dir hat kommt sie zu dir ;)

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok cool ^^. Naja ich glaube nicht das ein Mädchen Interesse an mir hat.. Bin ja nicht der schönste Junge... Interessiert mich aber nicht denn ich hab halt mein Style ^^.... (Also ich glaube es das ich wirklich gut aussehe... Mir hat zumindest nie ein Mädel gesagt das ich gut aussehe ^^)

Kommentar von padalica ,

aber gerade das Geheimnisvolle zieht bei den meisten Mädchen ;) Hats bei mir auch und bin heute glücklich mit dem Geheimnisvollen Mann verheiratet xD

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok ^^. Naja ich sehe nur schöne Mädchen. Aber nicht mein Mädel... Und bin halt am überlegen mal ein Hübsches Mädchen anzusprechen. Vllt hat sie ja ein tollen Charakter;)

Kommentar von TheDyingWalker ,

Und vllt verliebe ich mich ja auch mal :D. Hab mich bis jetzt noch nicht verliebt... (Bin 16)

Kommentar von TheDyingWalker ,

*glaube nicht das ich wirklich gut aussehe

Kommentar von padalica ,

och da hast du ja noch eine Menge Zeit bis die richtige für dich dabei ist. ganz wichtig finde ich noch, nicht suchen... wenn man krankhaft nachem partner sucht findet man nie einem

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok. Dann suche ich halt nicht ;). Aber ich werde mir das merken und wenn ich dir sehe mache ich das wie dein Mann es gemacht hat :D.

Kommentar von TheDyingWalker ,

*wenn ich sie sehe

Kommentar von TheDyingWalker ,

Danke für deine Tolle Antwort :)

Kommentar von padalica ,

ach und auch ganz wichtig, geh bitte davon nicht immer aus das du nicht gut aussiehst, das Mädchen/Frau die für dich bestimmt ist, bist du ihr Traummann ;)

Kommentar von padalica ,

gerne Doch :)

Kommentar von TheDyingWalker ,

ok ^^.

Antwort
von EBfragen, 41

Sie anreden und nach Nummer fragen

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ich glaube nicht das du einfach so die Nummer kriegst...

Kommentar von EBfragen ,

Probieren geht über studieren

Kommentar von TheDyingWalker ,

^^

Kommentar von EBfragen ,

Ich würds machen wenn es ein Engel wär

Kommentar von TheDyingWalker ,

Ok :)

Antwort
von abibremer, 8

SEHEN heißt ja erstmal GAR NICHTS: Wenn die den Mund aufmacht und sie nur Stuß redet, interessiert mich die "Optik" überhaupt nicht mehr: Eine äußerlich nett und teuer anzusehende Ledertasche kann so viel ekligen Müll enthalten, dass ich sie nichtmal anfassen mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community