Frage von lillyjana14, 45

Was würdet ihr tun an meiner Stelle?

(14) Ich bin verliebt in einen jungen aber ich kann es nicht sagen ich habe angst b.z. Ich weiß ganz genau das wenn ich es sage ich ihn verliere ich will ihn aber nicht verlieren. Er steht eh nicht auf mich er prankt mich öfters von wegen er liebt mich aber sagt dann immer als ob ich auf dich stehe du bist nicht mein typ. Also er liebt mich eh nicht. Entweder ich mach unsere Freundschaft kapput und verliere alles oder ich sag es nicht wir bleiben nur freunde und ich werde ihn nur in meinen träumen küssen?

Antwort
von MaxMuller, 13

Hallo lillyjana14!

Es gibt eine sichere Methode um herauszufinden was er fühlt, ihm deine Liebe gestehen und schauen wie er reagiert. Mach es und schau was passiert.

Außerdem "pranken" Männer gerne die Frauen auf die sie stehen, sowas wie "als ob ich auf dich stehen würde- du bist überhaupt nicht mein Typ" ist quasi die Standartnummer unter Männern. Das muss absolut gar nichts heißen, gar nichts. Er kann in dir seine Traumfrau sehen und er würde trotzdem das sagen, weil er, genau wie du, die selben Ängste hätte, sollte er diese Gefühle für dich haben.

Männer haben genau die selben Gedanken und Ängste. "Ich will sie nicht verlieren" "Sie wrid mich eh nicht lieben". Alles nur dumme Gedanken, man findet die Wahrheit nur raus,wenn man seine Gefühle gesteht.

Stell dir vor er erwidert deine Gefühle und du verpasst jetzt diese Chance mit ihm zusammen zukommen? Du würdest es ewig bereuen. Also los frag ihn.

Folge deinem Herzen und risikiere etwas zu verlieren um möglicherweise alles zu gewinnen !

MfG Müller

Antwort
von Anonymuel, 8

Nöö halt dich fest es gibt eine Lösung ;).

Auf Darius Kamadeva s' YouTube Kanal findest du alles was du dafür brauchst: "Mann verliebt in dich machen."

https://www.youtube.com/playlist?list=PLJvx0zXzte2xKzHjwI5qMWjrwYd8TRtCY

PS: Heute brauchst du nicht einmal mehr etwas zu kaufen um alles herauszufinden weil de Lösungen überall in YouTube verstreut sind, du musst nur die richtigen Fragen stellen und dir die wichtigsten dinge merken (Wichtigsten Punkte aufschreiben, merken und in die Praxis umsetzen)

LG Viel Glück !

Antwort
von Amrit1110W, 18

freunde bleiben und barbie puppen spielen ok

Kommentar von lillyjana14 ,

wie sind nicht die besten freunde nur so nebenbei freunde die hin und wieder schreiben aber eigentlich nicht so richtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten