MissKnuddel am 02.09.2009 um 20:37 Uhr
Ich gehe zurzeit immer zu einen Jugendtreff dort gibt es einen recht hüpschen Jungen er ist auch sehr nett doch er hat diese Angewohnheit "rein freundschaftlich " jedes Mädchen zu jeder Zeit an jedem Ort immer in den Arm zunehmen die Hand zu halten..usw.. Is doch klar das man sich da irgenwie Hoffnungen macht ?? oder? Ich habe heute mit ihm geredet und er is fix und fertig ^^ denn er wollte nich das jedes Mädchen sich jetzt Hoffnungen macht!! Wie tickt dieser Junge ? Wenn er immer so ist kann er sich überhaupt richtig verlieben ( ich weiß sone typische dumme bravo frage xD aber macht euch mal ein Paar gedanken ) thx
nicht wie tickt dieser JUnge,mußt du dich fragen..sonder wie tickst Du,..wenn du aus einer Berührung schon eine Beziehung machst,..wenn du eh weißt das es Freunschaftlich ist....

er scheint ein sehr kumpelhafter Typ zu sein. Das ist alles. Wenn er sich ernsthaft verliebt, wird er es sicher anders ausdrücken.
Er ist doch ok. Halt ein lieber, höflicher Junge. Er hat keine Probleme mit dem weiblichen Geschlecht, ist einfach zu allen nett.
Muss denn immer was dahinter sein?

er ist sehr nett und auch noch hübsch- sehnt sich wohl auch nach nähe und kontakt! und ihm wird sicher nicht bewusst sein, wie er auf mädchen wirkt. sicher macht er den mädchen nicht absichtlich hoffnungen... vielleicht wird er nach dem gespräch über sein verhalten nachdenken und die eine oder andere nettigkeit mal weglassen! nehmt es ihm nicht übel, dass er so ein unbewusster herzensbrecher ist

lol alle rennen einem jungen hinterher, ihr seid doch alle dumm wie schnitzel
MissKnuddel am 2. September 2009 20:42 haha^^ wie nett also echt tja das gibts oder ?
der Junge sammelt Lebens- und Liebeserfahrungen, wie so viele. Ist doch normal.

Ganz ehrlich wieso werdet ihr immer so unfreundlich das kotzt an !
er ist zu offen . meint es zwar nicht so, aber die mädchen machen sich hoffnungen
Ich hasse sowas, da wird man immer traurig und denkt das er ein besonders behandelt.
Sag ihm das ! =O
MissKnuddel am 2. September 2009 20:42 ja ich weiß^^
Lass ihn links liegen.
MissKnuddel am 2. September 2009 20:42 =) wer sagt das ich von ihm will oOOo
was ich will nix von dem !!
"...ist doch klar das man sich da irgendwie Hoffnung macht...."??-hast du doch geschrieben oder?