Frage von crazyboy2001, 76

Was würdet ihr sagen, wenn jemand diese Jacke trägt?

Hallo, mich würde Eure Meinung interessieren, wenn ihr jemanden auf der Straße seht, der diese Jacke mit den verblichenen Stellen, trägt. Interessiert Euch sowas nicht, oder gebt ihr einen Spruch ab ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hallo!

Mich würde das nicht interessieren & einen Spruch wäre mir das auch nicht wert.. sorry.. ich habe andere Sorgen als die Outfits anderer Leute & außerdem denke ich, dass man diese ausgeblichenen und beschädigten Stellen lediglich dann wirklich sieht wenn man die Jacke ganz nah vor sich hat.. da würde ich mir an deiner STelle keine GEdanken machn.. wenn dir die Jacke gefällt dann trage sie einfach!

Antwort
von dennybub, 37

Nein, warum sollte man da einen Spruch abgeben? Der Träger kann sich ganz offensichtlich keine neue Jacke leisten. Deswegen muss man niemanden beleidigen.

Antwort
von claushilbig, 13

Da laufe ich ständig mit Kleidung in schlechterem Zustand herum - hat mich noch nie jemand drauf angesprochen ...

Antwort
von Remi67, 30

Mülltüte :D
Also gefallen tut mir das überhaupt nicht

Antwort
von KRYPTiiC, 42

Ich würd nix sagen mir aber denken dass ich die Jacke nicht schön finde mehr aber auch nicht

Antwort
von Inked95, 42

Spruch gebe ich nicht ab, schaut trotzdem aus wie eine Regentonne. :-D

Antwort
von 99NekoChan, 24

Ganz ehrlich? Die Jacke sieht aus wie ein Zweckentfremdetes Schlauchboot... aber auf der Straße würde ich nichts sagen. Ist ja auch nicht meine Angelegenheit...

Antwort
von Schokoladeeeeee, 34

Ich finds nicht schlimm....wahrscheinlich würd ich es nicht einmal bemerken :D

Antwort
von Bibliothikar, 39

Na ja,es sind Stellen die kaum auffallen.Warum sollte man da einen Spruch bringen?

Antwort
von GrafvonSpee, 28

Sagen wird da wohl niemand was, aber Designtechnisch ist das doch ein wenig...eigenwillig