Frage von ruffyyyyy, 127

Was würdet ihr sagen welcher Beruf oder welches Berufsfeld passt zu mir?

Ich habe gerade bisschen Langeweile :) ich habe eigentlich schon ein Beruf den ich in Zukunft ausführen möchte :D. Trotzdem wollte ich gern hören was ihr mir vielleicht empfehlt.

Also vielleicht erzähl ich ein wenig mal über mich selbst. Ich spiele sehr gerne Videospiele, vor kurzem habe ich mir ein Buch über das Entwickeln von Videospielen gekauft. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu lesen, da ich momentan ein wenig Stress in der Schule habe (klassenarbeiten) aber das ist nebensache. Früher habe ich gerne animes wie pokemon, Kickers,yugioh und One piece geschaut. One piece schaue ich immer noch gern und werde es immer gerne schauen :). Ich zeichne auch gerne Charaktere von one piece :) Sonst muss ich sonst sagen ich bin ein eher ruhiger, schüchterner Mensch. :D Ich fahre gerne skateboard weil es die größte Herausforderung im sportbereich ist und daher um so aufregender bzw spannender ist. :) So ich hoffe das war nicht zu viel :D. Danke an alle die mir weiterhelfen bzw die den Text gelesen haben :)

Antwort
von sepki, 29

Das einzige was man deuten kann, ist dass du gerne mit Games und Anime arbeiten würdest.

Kann man nur bedingt eine wirkliche Empfehlung aussprechen, mit den wenigen Infos.

Naheliegen wäre da nur: ein Verlag, ein Publisher, ein Studio für Zeichentrick oder ein Studio von Spielen.

Da kann man genauso einfach den Sekretär, sowie den Artist vorschlagen. Oder einen der anderen Berufe, die eben in einem Büro oder einem Produktionsstudio zu finden sind.

Antwort
von BleachAnimeFan, 15

Es kommt nicht nur auf deine Hobbys sondern auch Fähigkeiten an. Es ist schön, dass du Spieleentwickler werden möchtest, allerdings hab ich keine Ahnung ob du die nötigen Qualifikationen und Fähigkeiten dazu hast.

Antwort
von phragt, 67

Du könntest Programmierer oder Zeichner/Designer werden.

Antwort
von SpiderSchweinOo, 68

Grafiker

Antwort
von M1603, 38

Das was du beschreibst sind deine Hobbys -- die koennen und sollen auch deine Hobbys bleiben, aber das Thema Jobsuche solltest du ernsthafter angehen, sonst endest du als Looser. ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community