Frage von Xenia8877, 147

Was würdet ihr sagen Jungs (Fußball)?

Hoii, meine Frage an die Jungs: was würdet ihr sagen bzw. denken, wenn ein Mädchen euch in der Pause (Schule) fragen würde, ob sie beim Fußball mit spielen kann? Danke im Voraus ^^

Antwort
von Issei2, 21

Hmm, es gibt halt auch die Sorte von Jungs die perfekt spielen wollen und deswegen Nein sagen würden, ich würde sagen die Chance das so etwas passieren würde liegt aber nur bei 20 %

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 108

Was soll man sich dabei denken? Kann sie doch. Nur weil es ein Mädchen ist, kann sie doch trotzdem Fußball spielen :D

Kommentar von TobsterMRT ,

ich glaube nicht

Antwort
von BlauerSitzsack, 73

Dass sie gerne Fußball spielt.

Nicht jedes Mädchen steht deswegen gleich auf einen, auch wenn das anscheinend alle Jungs hoffen.

Antwort
von SabineW87, 28

Was sollen sie da denken? O.o Die werden dich dann wohl zum mitspielen einladen oder eben auch nicht.

Das Geschlecht spielt dabei denke ich keine große Rolle.

Antwort
von hundkatzemaus12, 57

Bin zwar eine Frau aber antworte trotzdem. Das macht doch nichts die freuen sich dass du mitspielen möchtest.

Antwort
von fredy1410, 64

Klar darf Sie dass :D

Antwort
von MiilkaWay, 49

SEIT HEUTE SIND FERIEN BEI MIR!
DA DENKE ICH DOCH NICHT AN SCHULE !? :D

Kommentar von Xenia8877 ,

😂😂

Antwort
von AntiBan, 21

Das kommt aufs Alter an. Im Kindergarten haette ich hoechstwahrscheinlich nein gesagt, In der Grundschule haette ICH vermutlich na gut gesagt (aber das machen die wenigsten). Und auf ner weiterfuehrenden Schule haetten so ab der 7/8 Klasse definitiv alle ja gesagt :)

Kommentar von Xenia8877 ,

Haha okeii danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community