wenn man seiner besten freundin ins gesicht gelogen hat, um größeren zoff zu vermeiden.....
sie es rausbekommen hat und jez stinksauer ist.......=(
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
hilft wirklich nur Reden!! Aber führe das Gespräch nicht in Verteidigungsposition! Es gibt ein Sprichwort "wer sich verteidigt, klagt sich an." So wie ich Deine Worte verstanden habe, handelt es sich bei Deiner Lüge, um eine Notlüge und die wird eine richtige Freundin bei Erklärung verstehen!! Viel Glüc und keine Angst Du schaffst das!!! Lg herzlich
Augen zu und durch. Geh hin, sag ihr, warum Du es getan hast und bitte um Entschuldigung.

Dann ist sie zu Recht sauer, und Du solltest eine Weile in Dich gehen, darüber nachdenken, und mit einer echt gefühlten Reue antanzen, um Dich zu entschuldigen.
will ich ja aber sie ist echt sauer!!
Maienblume am 4. November 2009 22:58 Na, dann gib ihr doch etwas Zeit sich abzukühlen, und versuche dann, Dich zu entschuldigen.

Ihr sagen, warum man gelogen hat . Und Versöhnungsgemüse besorgen.
was denn zum beispiel....?????
ranke41 am 4. November 2009 22:30 Kaufe ihr was nettes und entschuldige dich...sage ihr das du eine Fehlentscheidung getroffen hast...was mal vorkommen kann.... begründe ihr die Fehlentscheidung.
was kaufen??? das kommt ja so rüber wie hier hast was und jez is unsere freundschaft wieder aufgebaut nee du also mit hingehen reden ok aber nicht was kaufn das kommt doof!!!!!
ranke41 am 4. November 2009 22:35 Mit kaufen meinte ich ja auch eher...sowas wie große Entschuldigungskarte oder so....nachdenken musst du schon selber ein bissl

sei ehrlich, das hilft am meisten
sschon klar wir hatten uns erst wieder versöhnt bzgl dem gleichen thema habe ich sie angelogen eben dass es nicht nochmal zoff gibt.....=(
Ich würde mich am Besten entschuldigen Eine beste Freundin verzeit ihrer Freundin immer :D
dann könntest du minde3stens so viel mum haben und dich dafür entschuldigen und klarstellen warum du das gemacht hattest. wenn du dann noch ne menge glück hast verzeit sie es dir.
Danke für Dein Sternchen:-)) Es ehrt mich immer, wen ich die richtigen Wortefür Probleme finde!! Melde Dich mal wie das Gespräch gelaufen ist. Lg herzlich