Frage von eDevice, 53

Was würdet ihr noch für diesen Pc zahlen (Specs stehen unten!)?

Prozessor: AMD FX-4300 Quad Core (3,8GHz)

Prozessorkühler: EKL Alpenföhn Silent SI

Mainboard: Gigabyte GA-78LMT-USB3

Grafikkarte: GTX 760 (MSI Twin Frozr)

RAM: 8192MB DDR3 Dual CHannel 1600MHz (2x 4GB)

Gehäuse: Cooler Master K280 USB3.0 (Ohne Seitenfenster)

Festplatte: 1000GB SATA3 (Western Digital)

Laufwerk: 22x DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk (keine Ahnung wie genau dieses Laufwerk heißt.)

Soundkarte: Onboard Sound

Ich hätte in Anbetracht der nachgerüsteten Grafikkarte (Vorher war eine GTX 640 verbaut) um die 350€-390€ verlangt. Danke schon mal im voraus für eure Antworten :D

LG

EDIT: Ich will ihn verkaufen, nicht kaufen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarikinan, 24

Also 300€ HÖCHSTENS. Ich würde eher 250€ oderso zahlen, die Grafikkarte ist ziemlich alt

Antwort
von xlyre, 39

Gar nichts! Die Grafikkarte ist veraltet und die CPU ist ein billiger Chinaböller, der bei jedem neuem Spiel dicke Backen machen wird.

Kommentar von eDevice ,

Ich will den ja loswerden :D. Um ein bisschen Geld für einen neuen zu sammeln versteht sich.

Antwort
von Hiro3212, 27

Ich würd 300€ sagen. Für mehr würden sich wahrscheinlich niemand sowas kaufen wollen

Antwort
von kunibertwahllos, 16

359 € exklusiv Versand