Frage von healey, 163

Was würdet ihr niemals tun auch wenn man euch viel Geld dafür bieten würde?

Antwort
von BurjKhalifa, 53

Töten, stark Verletzen, 

Antwort
von gri1su, 77

Für meinen Hund wurden mir schon 8000,-- geboten. Never - auch für 10 Millionen geb ich ihn nicht weg

Antwort
von SunshineHorse, 88

Töten
Misshandeln
Fleisch essen
Tiere quälen

Antwort
von Meerbuscher05, 87

Es gibt nicht was ich nicht tun würde. Familie töten würde ich nicht... ansonsten.... bei einer Milliarde € bin ich durchaus bereit für gewisse Missionen

Antwort
von koach, 80

Allgemein schlimme taten vollbringen

Antwort
von theiss74, 81

Meine Frau betrügen

Antwort
von NorthernLights1, 40

ich lass mich für geld nicht kaufen. Also würde ich nichts diesbezüglich machen. Weder Liebe, Meinung oder so !

Antwort
von Applwind, 97

Mein Leben oder ein anderes beenden.

Antwort
von SeinNachname7, 64

Morden, meine Jungfräulichkeit geben, misshandeln und betrügen.

Antwort
von Torrnado, 18

- einem Mensch oder Tier schlimmes Leid zufügen

( töten, verletzen, quälen )

- nach Nordkorea auswandern

Antwort
von superwmn, 87

Familie töten?
was anderes fällt mir grad nicht ein ^-^

Antwort
von knaller99, 61

Ne Glatze Schneiden lassen/ in der Öffentlichkeit nackt rumlaufen/ Jemanden umbringen/ ins dschungelcamp gehen/ Tiere quälen/ Beim Supertalent auftreten

Kommentar von NorthernLights1 ,

:D

Antwort
von Topic127, 79

Jemanden umbringen oder später keine Kinder kriegen!

Antwort
von BestOnce, 71

Mein bestes Stück abschneiden

Antwort
von akulm, 72

Jemanden umbringen oder ihn stärker verletzen!!!

Mein Leben oder das anderer gefärden!!

Komische Frage:)

Kommentar von healey ,

Wieso komische Frage ? Du könntest z. B. auch schreiben " Ich würde niemals ins Dschungelcamp gehen " !

Kommentar von akulm ,

Jaaa.. Ok stimmt:)

Antwort
von FancyDiamond, 64

Zum Islam konvertieren.

Kommentar von koach ,

garnicht rassistisch oder so -.-

Kommentar von Whynot7 ,

Irgendwann wirst du es auch noch merken,wenn nicht dann musst du echt blöd sein @koach

Kommentar von Fate77 ,

Mal so gesagt koach,Islam ist eine Religion,es gibt auch deutsch die den Islam angehören

Kommentar von deedzius ,

Was hat die Religion mit der Rasse eines Menschen zu tun
das jeder Idiot so was schreibt und nicht einmal weiß was Rassismus ist oder nationalsozialismus ist

Kommentar von FancyDiamond ,

Was hat das bitte mit Rassismus zu tun? Eine Religion bzw. Ideologie hat doch nichts mit einer speziellen Ethnie zu tun.

Kommentar von Stkuber ,

Hart.

Würde ich aber auch nicht.

Finde Religionen aber generell k*cke

Kommentar von deedzius ,

Sie wird nur zu oft missbraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten