tynka am 21.03.2009 um 17:31 Uhr
ich melde mich gerade auf einem größeren freundesnetzwerk an, um mein profil auszufüllen, muss man mehrere fragen beantworten, unter anderem "was würdest du nie tun?" was würdet ihr denn nie im leben tun ??? mir fällt nichts ein, außer: jemanden zu betrügen
meine Ideale aufgeben! (ausser durch reifliche Überlegung)

jemanden umbringen
Scarecrow69 am 21. März 2009 17:33 Dann stell dir dir Frage mal, wenn dein Gegenüber bewaffnet ist und DICH umbringen will. (Du bist, damit das Beispiel passt auch bewaffnet).
swenw am 21. März 2009 17:39 wenn du eine waffe deinen feind entgegenhälst, verschärfst du nur die situation.
Scarecrow69 am 21. März 2009 18:05 Soso, du würdest also dein Leben wegschmeißen... Interessant.

Ich würde niemals mich selber, meine Einstellung aufgeben und ich würde nie meine jetzige Lebenspartnerin betrügen.
Ebensowenig würde ich meine Freunde betrügen oder ihnen Honig um den Mund schmieren.
Achja: Meinen Mund würde ich mir auch nie verbieten lassen.

Ich denke je in welcher Situation man ist, würde man alles tun.
ich würde nie tomaten essen
Würdest du lieber verhungern?
tynka am 21. März 2009 17:34 aber das würde auch auf mich treffen, weil ich dagegen allergisch bin c(:
mich selbat aufgeben...
farge an cinestar: wie willst du das verhindern???

Situationsbedingt ist der Mensch zu allem fähig...
Ich würde nie solange ich lebe mein Kind in Stich lassen! Egal wie alt er ist und was kommt!

das musst du doch wissen, das profil was du ausfüllen sollst betrifft deine person. was soll also diese frage hier?
tynka am 21. März 2009 18:02 interesse halber was andere schreiben würden ich hab meins schon hingeschrieben aber ich wollt wissen was andere schreiebn würden

Jemanden töten, aufgeben, aufhören Spaß am Leben zu haben, Freunde verraten, meine Mum hassen, ein Versprechen brechen...

Das kannst doch nur Du wissen,was Du niemals tun würdest...

Ich würde nie einem Gebrauchtwagenhändler von vorn herein sagen, wie viel Geld ich wirklich ausgeben kann.

Jemanden betrügen, jemanden umbringen, jemanden schlagen, mich bewusstlos trinken, rauchen, Drogen nehmen etc.
ja, das darf man nie, wer sich selbst aufgibt, hat schon verloren!