Pinje am 12.02.2009 um 23:07 Uhr
Moralisch oder aus Prinzip

Liebe/r Pinje,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr wichtig für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du über solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" diskutieren.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Meinen Mann verlassen oder betrügen. Nicht mal wenn man mir ne Millionen anbietet
kai71 am 12. Februar 2009 23:08 dh
Gaelenra am 12. Februar 2009 23:09 DH, DH, DH, da hast du die selbe Einstellung wie ich
moccajoghurt am 12. Februar 2009 23:09 Wenn du meine Frau wärst, würd ich sagen komm machs und wir teilen die Million.
xQuentinx am 12. Februar 2009 23:10 Sag niemals NIE- schon gar nicht bei einer Million Euro! Kennst du den Film: "ein unmoralisches Angebot"?
sunnylove04 am 12. Februar 2009 23:13 Nein ich hab mir das mal vorgestellt, ganz realistisch aber. Ein Mann kommt bietet mit 10 Millionen an und dafür müsste ichd ann aber mit dem mein Leben verbringen... Ich könnte es nicht, ich würde niemals ohne meinen Mann Leben können, egal für was fürn Geld der Welt. Das merke ich besonders jetzt wo er unter der Woche weiter weg ist wegen der Arbeit und bis Ende März nur am Wochenende nachhause kann. Ohne ihn würde ich niemals Leben wollen für kein Geld der Welt, das weiß ich zu 100%. Wir sind seit 5 Jahren zusammen erwarte nun unser erstes Kind und es könnte garnicht perfekter sein. Da ist mir Geld sicher nicht wichtiger. Klingt vielleicht kitschig, aber so ist Liebe nunmal :D

Aufhören selber zu denken (ausser in Situationen, wo dies so sein soll).

bei so einem Quatsch wie Dschulcamp, nachmittäglicher anschreishow oder anderen Veranstaltungen dieser Art mitmachen.
Bungee Jumping und Spinnen essen wie Rüdiger Nehberg

Broccoli essen. Igitt !!
Ist doch sowas von legger!!!!

Ein Meerschweinchen aus dem Fenster werfen... ups.. zu spät.
nichts... zudem würde man in Notsituationen eh alles machen was erforderlich ist... also so kann man das garnicht sagen.

In der Nase popeln und mich am Hintern kratzen. Und am Tisch rülpsen.
Questor am 12. Februar 2009 23:21 Zur gleichen Zeit? Multitasking?!

Spinne essen, Mein Auto verkaufen, Auto's aufhören zu lieben :D
Klettern auf Berge oder besser gesagt alles was mit Höhe zutun hat.

Ich würde nie in ein brennendes Haus rennen, um jemanden zu retten, es sei denn, es wäre eines meiner Kinder darin.
Ich habe panische Angst vor Feuer!
Bild/er:
man muss alles einmal ausprobiert haben, um sagen zu können, das es einem nicht gefällt. Dumm nur das man einiges nur einmal machen kann, und dann nicht mehr in der Lage ist, irgendetwas zu entscheiden
ja ja ja ja ja ja ja ja ja gott segne dich!!!!
nie, niemals würde ich das auch tun
Wer ist das bitte?