Pinja am 14.10.2008 um 11:24 Uhr
Um nichts auf dieser Welt und warum nicht ?

nackig durch die Stadt spazieren gehen...
(von jedweden Tötungsdelikt ganz abgesehen)
Nachtflug am 14. Oktober 2008 11:30 Hier in unserer Stadt gibt einen, der niemals angezogen rumläuft, man nennt ihn "Den nackten Jörg". Seit 25 jahren läßt ihn die Polizeit einfach wieder laufen, er ist allergisch gegen Kleidung, sagt er. Aber der tut doch nichts. Manchmal sitzt er auch in der Kneipe und verhält sich völlig normal.
mikael am 14. Oktober 2008 11:32 steffi, Du kennst aber ulkige Menschen.:-)))
Nachtflug am 14. Oktober 2008 11:41 Den nackten jörg kennt ganz Frankfurt.
Huuuh-so einen hatten wir hier auch. Der war immer in einem bestimmten Club in der Stadt gegangen. Meines Wissens kam der aber im Mantel ohne was drunter und hat den an der Garderobe abgegeben.
Der hat da quasi zum Inventar gehört und hatte auch immer mal Mädels dabei...

Als Kandidat bei dieser Show melden http://www.rtl2.de/10303.html
War gestern mal wieder zum schießen! :D
Jemanden bewußt töten. Weil es dafür absolut keinen Grund für mich geben kann. Keine Wut und kein Hass kann so schlimm sein, dass ich mich dazu hinreißen lassen würde.
Ally32 am 14. Oktober 2008 11:28 Und unbewußt?
Das wäre dann ein Unfall. Und da würde ich auch nur schwer mit klarkommen. Also versuche ich mich immer so zu verhalten, dass mögl. niemand zu schaden kommt.

Sag niemals nie .... ich weiß nicht. Ich hoffe doch sehr, dass ich nie jemand töte, betrüge, allzu sehr verletze ...
Und sonst? Ich weiß auch das nicht. Und ich will auch gar nicht wissen, was ich in diesem Leben noch so alles erleben werde.

morden, Klauen, Betrügen...weil kein Mensch dazu das recht hat!

ne vogelspinne lebendig essen.
weils widerlich ist. und ich ne anarchophobie hab.

das ist eine super frage!und verdammt schwer u beantworten weil es situationen im leben geben kann die handlungen erfordern zu denen mann "normalerweise" nie fähig wäre! aber ich denke ich würde um nichts in der welt meine kinder im stich lassen ich glaube das mir das sehr wichtig ist und das ich für die beiden süßen sehr viel machen würde!!!

Kinder schlagen, meinen Mann betrügen, stehlen, morden.

Ich würde niemals Sensationstourismus unterstützen.

Meine Kinder schlagen, meine Frau misshandeln oder betrügen! (Beim Stehlen und Morden käme es drauf an - lol)

In einer RATGEBER Community Fragen "einfach nur aus Interesse" stellen...
...stehlen, betrügen, morden? So, jetzt geh ich noch in mich und überleg mir noch was aber so "auf die Schnelle" ist mir nicht mehr eingefallen!LG
Mich freiwillig in einen Sarg legen - dazu habe ich noch genug zeit.
Vom Hochhaus springen - das Leben ist zu wertvoll!
Mich mit einer Frau einlassen - bin Hetero und stehe auf Männer.
oO
Ich würde niemals einen Menschen verletzen, schon gar nicht umbringen, das ist eines der schlimmsten Sachen finde ich .... Gruss, Bonniehit

Aktien einer Bank kaufen (welcher Bank auch immer).

Meinen Mann betrügen. Jemanden umbringen. Nochmal Milch trinken (baaaaah schüttel). Insekten essen. Nochmal mit Rainbow Tours in den Urlaub fahren.
Ein Lebewesen quälen. Egal, ob Mensch, Tier oder Pflanze.
Also... ich kann mir alles vorstellen.... ich möchte zwar bestimmte Dinge nie tun... aber woher weiß ich... was noch alles passiert... vielleicht bring ich doch mal jemanden um? Betrüge? Klaue? Who knows? LG, Pert

Vegetarier werden. Weil´s Fleisch einfach besser schmeckt.
DH
Merkwürdig, fiel mir spontan auch ein.
applaus