Frage von Chris221001, 93

Was würdet ihr einem Mädchen zu Weihnachten schenken?

Sie is meine beste Freundin/sehr sehr gute Freundin, aber ich weiß nicht, was ich ihr schenken kann, dass es gut ankommt.

Antwort
von AnonymNummer4, 27

Einhorn weil Einhörner sind bei fast allen cool z.B. T-Shirt ,, Nur bek*opte hier, komm Einhorn wir gehen" oder ,,Ich sche*ß auf den Prinzen, ich will ein Einhorn"

Antwort
von Angelie03, 36

Kommt drauf an wie alt sie ist also 10-14 würd ich beim DM, wo diese abteilung mit diesen kleinigkeiten zum testen sind was kaufen und es in einem Mini Korb legen dann alles schön verpacken,oder du kannst ihr ein Album von ihrer/m Lieblings Sänger/in Oder Band schenken, vllt guckt sie auch gerne Serien dann kannst du ihr einen Netflix Gutschein kaufen mit ihrer Lieblingssüßichkeit! Joa mehr fällt mir nun auch nicht ein aber guck doch mal auf YouTube dort findet man gute Inspiration

Antwort
von Woropa, 19

Falls du Ideen für ein Geschenk brauchst, geh auf www.geschenkidee.de. Da gibst du ein, für wen du ein Geschenk suchst. Und dann werden dir da besondere, tolle Geschenkideen gezeigt.

Antwort
von ThomasAral, 42

früher hat man eine kassette aufgenommen .. das ist ja out ... also muss es wohl ne musik cd sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community