Frage von 06Selin, 92

Was würdet ihr nehmen?Apple oder Samsung?

Antwort
von roosteris, 4

Keins von beidem! Zum Glück gibt's bei Android nicht nur Samsung!

Von Apple halte ich nicht so viel, weil Apple nur mit Apple kompatibel ist. Man ist da in allem ziemlich eingeschränkt. Auch was das Runterladen von Apps, Musik u.s.w. angeht, geht das ausschließlich über Apple Dienste. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege.

Antwort
von MindFlower, 39

Ich habe eine zeit Samsung gehabt und jetzt Apple. 

Das Samsung finde ich bedienerfreundlicher, aber der Apple kann besser sich mit anderen System verbinden (die ebenfalls Apple sind).

Man muss dazu sagen, dass ich es wegen meines Studiums auch brauche, aber würde ich dir ohne besonderen Gründen einen Apple anzuschaffen zu müssen ein Samsung empfehlen. 

Antwort
von DawnSlight, 16

Samsung da ich an Android gewöhnt und mir sehr gerne apk und MP3 Dateien aus dem Netz ziehe und das nur auf Android geht

Antwort
von LewiMIN, 36

Samsung

Ein paar meiner Freunde haben ein Apple Smartphone und regen sich dauernd auf, dass Aplle immer so Extras haben muss, du bist halt bei fast dem kompletten Zubehör auf Apple beschränkt.

Antwort
von mxarie, 42

Ich kann dir die Lg Schache empfählen!! Das lgg4 wenn das geld zum glg5 nicht ausreicht! Das lgg5 toppt von den momentan besten Samsung geräten und Apple geräten die Kamera total, von der Grafikkarte bis zu den Megapixeln... Design ist auch super. Handy ist top! Wenn du jetzt aber nur zwischen den beiden stehst dann samsung:)

Kommentar von 06Selin ,

danke;)

Antwort
von mairse, 53

Auf Handys bezogen?

Samsung, da das im Gegensatz zum IPhone einen Aux Anschluss hat...

Kommentar von 06Selin ,

ja Handy

Kommentar von Sicula ,

Seid ihr eigentlich alle behindert?

Wofür braucht ihr diesen fuckin Anschluss so dringend? Apple hat schon genügend Alternativen geboten.
Bald hat kein Handy mehr den Anschluss.

Kommentar von AntwortMax ,

Sag mal gehts dir noch gut? Einfach hier Leute beleidigen?!

Manche haben eben hochwertige Kopfhörer und wollen die am Handy verwenden! Ein richter Audiophil wird mit Bluetooth Kopfhörern nicht glücklich!

Kommentar von mairse ,

Du weißt auch nicht wovon du redest, oder Sicula?

Ich bin doch glatt so 'behindert' und brauche den Anschluss weil es keine Alternativen gibt was die Qualität angeht.

Und da es noch keine Alternative gibt wird der AUX Anschluss auch nicht so schnell aussterben.

Kommentar von DerNeueimBlock ,

Ach und was für Alternativen wären das?

Tut mir Leid wenn ich deine Blase zum platzen bringe, aber keine dieser Alternativen (Adapter, Bluetooth.... das wären eh schon alle) kommt an die Soundqualität an die man mit einem normalem aux stecker kommen würde....

Kommentar von roosteris ,

Und außerdem kommt ja bei Bluetooth Kopfhörern auch noch der zusätzliche Stromverbrauch dazu. Dann ist der Akku noch schneller leer. Ich finde auch, es gibt nichts besseres als Kopfhörer mit Kabel.

Antwort
von Delveng, 48

Ich habe beides.

Antwort
von HuaweiExperte, 11

Nichts von beidem!

Antwort
von AntwortMax, 56

Ich wollte nachdem ich nun jahrelang nur Android hatte mal ein iphone ausprobieren, aber die fehlende aux buchse vermisse ich beim neuen iphone. Deswegen würde ich Samsung nehmen.

Kommentar von TomBeerens ,

Ganz ehrlich: warte mal ab. Ich denke, dass Apple da nur Vorreiter war und auch samsung bei seinen nächsten Modellen nachziehen wird...

Kommentar von AntwortMax ,

Dann kaufe ich auch kein Samsung mehr.

Kabellose Kopfhörer erreichen noch lange nicht die selbe Qualität wie kabelgebundene, deswegen werde ich kein Handy kaufen das mich keine normalen Kopfhörer anstecken lässt.

Antwort
von unlocker, 31

Muss nicht Samsung sein (derzeit hab ich eins), aber kein iPhone

Antwort
von 06Nik01, 41

Samsung. Ess hat einfach eine bessere qualität und bessere Software.

Benutze ich selbst. Nur zu empfehlen 

Kommentar von hazesmokers ,

Stimmt nicht Samsung ist meistens Plastik Schrott. Software ist Apple viel stärker.

Kommentar von Sicula ,

Software Ansichtssache.

Verarbeitungsqualität ist bei Samsung definitiv schlechter.

Antwort
von lovelifee6899, 30

Samsung, ist aber echt geschmackssache, ich mag Apple einfach gar nicht, finde das rausgeschmissenes Geld 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten