Frage von TheDyingWalker, 77

Was würdet ihr nehmen (Steam Summer sale)?

Also ich hab mir ein paar Spiele bei Steam rausgesucht weiss aber nicht so wirklich was ich wählen soll Was würdet ihr nehmen? (Hab 25 € auf Steam ihr könnt mir auch Spiele empfehlen!)

1 Arma 3 + Euro Truck Simulator 2 (mit ein paar DLCs dazu)

2 Dayz

3 Euro Truck Simulator 2 (mit ein paar DLCs dazu)+ The Long Dark + GTA 4+ Goat Simulator

Antwort
von Larszockt02, 13

Nimm das Dritte. Davon hast du am meisten, weil es ja die meisten Sachen sind ;)

Antwort
von Flexoff, 43

Falls du es noch nicht kennst kann ich dir Rocket League empfehlen

Kommentar von TheDyingWalker ,

Naja so wirklich cool find ich das Game nicht.... Wobei ETS auch nicht das Geilste Game mehr ist.... Ich gehe eher zurzeit so zu den Action Spiele ...( Battlefield 3/4)

Antwort
von ManuTheMaiar, 43

Arma 3 mit DayZ Mod

Kommentar von AlphaGamer2 ,

Den DayZ Mod gibts doch nur für Arma 2 wenn sich da nichts verändert hat im letzten jahr.. Für Arma 3 gabs Breaking Point was wohl so ähnlich ist.

Antwort
von Annrobot97, 20

DayZ & Arma. ...oder ein Tomb Raider-Titel ;)

leider kann ich nur arma oder dazy wählen .....

*dayz

Kommentar von Annrobot97 ,

Naja..schau dir doch mal die videos auf steam an & dann entscheidest du.. sind halt schon zml verschiedene games..

Antwort
von PupsxD, 32

Arma 3 ist empfehlenswert! Also nimm die 1 ^^

Mach schnell, bevor es ausverkauft ist :P

hahaha lol :D

Antwort
von BTyker99, 15

Dayz wird ja eher schlecht bewertet in letzter Zeit, weil die Entwicklung zu stagnieren scheint. Ansonsten finde ich das Konzept sehr interessant, aber mitlerweile nicht mehr uneingeschränkt zu empfehlen.

Da ich Arma 2 sehr enttäuschend fand, weil es so viele Bugs hatte (nur Singleplayer gespielt), würde ich persönlich nicht in den 3. Teil investieren.

Ich interessiere mich für die Halflife-Serie (da ich ein paar alte Addons noch nicht kenne), GTA 3 ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community