Frage von Sara1709, 39

Was würdet ihr nehmen nur nehmen?

Also wenn ihr für einen Tag in einem Laden arbeiten dürft, welchen Laden würdet ihr nehmen • Dm Oder • H&M

(Nennt auch Gründe warum)

Dankeschön im Voraus🌸

Antwort
von PrincessGaGaLis, 8

H&M, ich komme selbst aus der Branche & es macht total Spaß. 

Chemiegestank, die These kann ich nicht teilen, da riecht rein gar nichts. 

Kommentar von Sara1709 ,

Ja okay aber was passiert wenn es ganz viele Leute gibt? Wird das dann nicht stressig mit dem aufräumen😮

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Nein, wird es nicht. 

Antwort
von Majasoon, 19

auffjedenfall dm:

hast du bei hm mal die verkäufer gesehen? an tagen wo viele leute sind müssen die echt hart arbeiten, müssen die ganzen sachenimmer wider ordentlich hinhängen, die auf dem boden liegen, dann dieser gestankt von chemie; manmerkt auch das die ,mega unfreundlich sind, da es den kein spass macht. DM ist nicht soo gross,und es liegt nicht auf dem boden, man muss nur einräumen, und die kassen sind meistens nicht immer so voll;) also DM♥♥

Kommentar von XC600 ,

nur in H&M muß man richtig arbeiten , im dm natürlich nicht ... die Arbeit macht sich ganz von allein , die Mitarbeitet müssen nichts tun dafür , die sitzen nur und trinken Kaffee , oder wie ? du hast echt keine Ahnung was dort manchmal so abgeht wo die Kunden überhaupt nix von mitbekommen ............

Kommentar von Majasoon ,

klar weiss ich das, und klar ist dm auch stressig, aber hm ist echt schlimm. Eine freundin von meiner mutter hat bei new yorker gearbeitet und war immer soo gestresst, weil sie sich immer mit so blagen wie dir auseinander setzen musste. Dm ist einfach zum teil nicht so voll, und es stinkt nicht nach chemie!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von Otilie1, 16

nur dm - mit mode kann ich eh nicht viel anfangen und bei dm sind sie alle sehr freundlich, alles ist sehr sauber und ich muss eingebildeten gören nicht die abgelegten klamotten hinterher räumen wenn die mal wieder die umkleidekabine verlassen in der es aussieht als hätte eine bombe eingeschlagen

Antwort
von Shany, 17

H u M

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten