Frage von keno888, 79

Was würdet ihr nehmen? iPhone SE oder Huawei P9?

Antwort
von Geralidina, 38

Huawei P9 - ist von der Leistung viel besser und steht in der Qualität dem iPhone in nichts nach. Außerdem kannst du den Speicher beliebig erweitern was bei einem iPhone echt zum Problem werden kann. Glaub mir, ich hatte vorher ein iPhone 6 und kenne das Problem wenn der Speicher plötzlich voll ist.

https://www.handy-deutschland.de/handys-vergleichen/apple-iphone-se\_mit\_huawei...

Antwort
von Noepi12, 24

Das Huawei P9 ganz klar, weil es eine nice dual kamera hat, besseren akku...

Antwort
von FLENZO, 36

Was ist das für eine Frage? Du willst hier eine Empfehlung für zwei Handys mit komplett anderem Betriebssystem. Mag ja sein, dass die Qualität der Hardware gleichauf ist, aber iOS ist eben iOS und Android ist Android. Und das Betriebssystem ist das, womit du am Ende arbeitest.

Ich favorisiere ganz klar iOS, von daher würde ich immer wieder das iphone nehmen. Hardware und Betriebssystem aus einem Guss, so muss das sein. Android ist mir nix.

Kommentar von moxoki ,

du bist extrem du iphone ist dass billigste Handy den es giebt

Kommentar von FLENZO ,

Und du bist extrem, weil du eine komplett neue Sprache erfindest!

Kommentar von keno888 ,

Hab mir das iPhone se geholt 64gb!!! Super Handy ! Davor hatte ich immer android s6,s7,lg 5!!! Nichts läuft besser als iOS!!!:))

Kommentar von FLENZO ,

Glückwunsch! Das SE 64GB hab ich auch. Beste Kombination aus Handlichkeit und Leistung! Das 6s/7 ist mir zu groß.
Hatte früher auch alle möglichen Android Handys... Bis ich mal ein iphone genutzt habe. Seitdem nix anderes mehr! Android wirkt irgendwie zusammengeschustert.

Hol dir eine Panzerglasfolie fürs Display und ein Case!

Viel Spaß mit dem iphone!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten