Was würdet ihr nehmen? Eine Reise zu den Malediven zu der Osterinsel oder zu Machu Picchu in Peru?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Osterinsel ist sehr abgelegen. Da sie zu Chile gehört kann man in der Regel nur über Chile auch dahinfliegen. Die Anreise ist schon mal aufwendig und dadurch auch sicher nicht so billig.

Peru ist da leichter zu erreichen, auch die Malediven. Allerdings sind Übernachtungen auf den Malediven sehr teuer.

Wenn du an die Umwelt denken willst, macht es eigentlich keinen unterschied, ob du zum einen oder anderen Ziel reist. Alle Orte sind schützenswert und werden durch Tourismus beeinträchtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunAl495040
03.01.2016, 14:21

Hast recht vielen Dank :)

0

Ich würde nach Peru fahren, weil Südamerika wundervoll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunAl495040
03.01.2016, 14:06

vielen Dank :)

0
Kommentar von LadyTyrion
03.01.2016, 14:12

gerne :)

0

Ich würde auf die Malediven. Touristen zerstören nämlich Machu Picchu immer mehr und da will ich nicht mitmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunAl495040
03.01.2016, 13:54

vielen Dank :)

0

Malediven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunAl495040
03.01.2016, 13:51

vielen Dank :)

0

Malediven :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NunAl495040
03.01.2016, 13:51

vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?