Was würdet ihr nehmen, das Auto oder den Zug?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Auto 50%
Zug 50%

11 Antworten

Auto wenn du dafür einen dicken mercedes fährst und dafür nichts zahlen musst. Dann hast du Spaß während der Fahrt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab, wie viel Gepäck ich mitnehmen muß und ob ich vor Ort auch mobil sein können muß und wie weit der genaue Standort vom Bahnhof entfernt ist. Und dann entscheide ich, ob ich das eigene Auto nehme oder den Zug oder vielleicht auch das Flugzeug. Man kann ja gut vom Flughafen in Hamburg nach Halle/Leibzig fliegen. Das ist ggf. sogar günstiger als mit der Bahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zug

Wenn ich direkt ins Zentrum muss, würde ich den Zug nehmen. Wenn die Bahn (pünktlich) fährt(!) ist reisen mit der Bahn entspannter. Als die weite Fahrt auf der Autobahn evtl. im Stau stehen etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zug ist entspannter

Mit dem Auto ist man vor Ort flexibler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auto

Da du mit dem Auto in der Stadt mobiler wärst und zur not immernoch den Zug nehmen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auto

Ich hasse Zug fahren.Überfüllte Abteile,komische Menschen. Ich fahre lieber mit dem Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auto

Ich fahre schon lange grundsätzlich nicht mehr mit dem Zug, Zu teuer, zu unpünktlich, zu unbequem. Außerdem möchte ich flexibel sein und bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zug

Zug - entspannt am Ziel ankommen. Vorausgesetzt ohne viel Umsteigen und ohne viel Wartezeit auf den Bahnhöfen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Auto

Vollgas, an in den begrenzer! Bezahlen macht ja eine fremde Person ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zug

Zug ist bequemer und erspart die Parkplatzsuche keine hohen Spritkosten und Parkkosten gespart

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perser1990
12.06.2016, 12:53

spritkosten würde man dir ja geben...

0
Zug

Ich hasse Parkplatz-Suche. ..außerdem kannst du im Zug chillig ein Buch lesen oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung